Sicherheit und Freiheit …

Die Zeit ist reif, uns von dem Glauben zu lösen, dass alles wieder so wird, wie es war. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Zukunft eine völlig andere. Das mag für die einen schmerzhaft sein und für die anderen tröstlich. Das Thema Sicherheit bekommt eine völlig neue Bedeutung. So sehr wir uns nach Sicherheit sehnen, hat es auch seine Schattenseite.

Wo wird uns diese suggeriert und hält uns in Abhängigkeit? Welchen Preis haben wir bisher dafür bezahlt? Wir dürfen die wahre Sicherheit woanders suchen – und finden! Befreien wir uns und werden uns unserer wahren Essenz und Schöpfermacht bewusst.

Möge dich der Podcast inspirieren.

Music with kind permission from Andrew Forrest (https://andrewforrest.co.nz/)
Titel: Harmonic Presence 1st Movement.

Ergänzende Aspekte zur Zeitqualität:

Welche Instanz der Welt hat die Legitimation, unsere verfassungsrechtlich geschützten Grund- und Freiheitsrechte einzuschränken? Wenn das geschieht, wie gehen wir damit um? Protest als legitimes Mittel, friedlich für seine Meinung einzustehen und dies auch zu zeigen? Abwarten in der Haltung, dass sich alles lösen wird, da der göttliche Plan nichts Böses zulassen wird, und alles seinen Sinn hat? Beides?

Aus der Matrix: Mit dem T-Quadrat vom Stellium im Steinbock von Jupiter, Saturn und Pluto mit Venus in Opposition zu Chiron wollen Menschen wieder gemeinsam für ihre Werte einstehen und den dunklen Kräften die Stirn bieten. Es kann aber auch bedeuten, dass Menschen sich nicht entscheiden können, und sich einfach nur Frieden wünschen, und auf eine größere Macht vertrauen (Venus in der Waage und Priapus auf 15 Grad Skorpion im Trigon zu Neptun).

Uranus in Opposition zu Merkur in Skorpion steht für Freiheit durch Enthüllung der dunklen Seite der Mächtigen und deren Manipulation. Der dirkektläufige Mars nimmt wieder Fahrt auf und wird uns im Dezember noch zeigen, dass die Menschen bei all dem nicht tatenlos zusehen werden.

Auf eine gute und friedliche Zukunft!

Diese Inhalte gibt es in Zukunft, ergänzend zu Blogbeiträgen und Videos wöchentlich in der Community der Matrix-Gruppe.

Ich freu mich, wenn dich dieses Format anspricht.

Hab eine kraftvolle Zeit!

Günter

 

 

LIVE-ONLINE Formate

Rauhnächte Begleitung ab dem 23.12. » mehr
Live-Online Salon Zeitqualität
am 16.11. um 18.30 Uhr » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? 10.12. um 18.30 Uhr » mehr
Neues Wachstum für 6 Monate
ab Jänner 2021 » mehr
When Spirit meets Business ab 16./17.1.2021. » mehr

 

AKTUELLE Termine IN WIEN

Wofür ist meine Zeit reif? am 6.12. » mehr

 

NEUES … in ein paar Tagen ist es soweit!

Das online-Programm TRANCE-FORMATION ist bald abgeschlossen und wird in ein paar Tagen zur Verfügung stehen. Damit möchte ich möglichst vielen Menschen eine Begleitung dabei bieten, wie sie das Alte verabschieden, ihrer Essenz begegnen und das Neue begrüßen können. Ich werde dies im nächsten Newsletter bekanntgeben.

Zudem gibt es die Beiträge, welche ich in der letzten Zeit mit geführten Meditationen und Podcasts ausgeweitet habe, im Wochenrythmus. In dieser COMMUNITY Matrix-Gruppe wird es auch Live-Treffen geben, entweder online, oder persönlich.

 

ENERGIEAUSGLEICH

Wenn meine Beiträge für dein Leben hilfreich und inspirierend sind, freue ich mich über eine wertschätzende Spende mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘.

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:

Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

 

Pin It on Pinterest