Vom 15. bis 24. Januar 2021 findet der Onlinekongress ‚Welcome Soulbusiness – der Existenzgründerkongress zum Durchstarten‘ statt. Ich freue mich, dass ich dazu einen Beitrag leisten durfte.
 
Meinen Beitrag über die Selbstständigkeit der neuen Zeit mit ‚When Spirit meets Business‘ kannst Du am 19.1. sehen. Ich freue mich, wenn Du dabei bist.
 
 
Hier kannst du dich anmelden: Online Kongress Soulbusiness II
 
 
 
Lass dich von mir und insgesamt 44 weiteren Top-Speakern, Künstlern und Musikern dabei unterstützen, mit deinem Soulbusiness selbstbewusst und kraftvoll durchzustarten. Mit Brandon Bays, Nancy Holten, Peggy Rocktteschel, Estas Tonnes, Aline Brandstätter & Bruno Würtenberger, Jacqueline Le Saunier & Leander von Kraft, …
 
Erfahre, wie du die Höhen und Tiefen, die eine Selbstständigkeit mit sich bringt, meisterst und so Erfolg, tiefe Erfüllung und vor allem…deine Bestimmung hier auf der Erde wahr werden.
 
Dich erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit wertvollen Impulsen rund um die Existenzgründung und wirkungsvolle Übungen und Inspirationen, auf die du dich so richtig freuen kannst.
 
Mehr zu »  When Spirit meets Business – Bald erscheint dazu ein Online Format!
 
Was immer so rosig und toll klingt, kann eine wahre HeldInnenreise sein.
 
Ich freue mich, wenn du hilfreiche Inspirationen findest!
HerzLicht!
Günter

Pin It on Pinterest