Aufbruch in eine neue Zeit!

Wir spüren alle, dass sich ein Wandel in einem ungeahnten Ausmaß vollzieht! Es ist für viele von uns derzeit etwas anstrengend. Viele sind etwas müde und erschöpft. Was ist zu tun? Was kann ich tun? (1) Wir suchen Orientierung und noch ist nicht klar, wohin uns all dies führen wird. (2)
 
Natur und Stille wäre jetzt eine gute Medizin. Finden wir die Kraft in uns. Es ist wichtig, dass wir in unserer Mitte bleiben und den positiven Stimmen vertrauen, die wir in uns wahrnehmen. (3)
 
Wir stehen erst am Beginn dieser Reise einer globalen Transformation und werden wahrscheinlich noch so manche Überraschungen erleben. (4) Ungeachtet dessen, können wir diese Gelegenheit nutzen für den persönlichen Wandel. Was wolltest du schon immer? Was will sich befreien? Die Zeit ist reif für neue und wahrhaftige Akzente und Schritte in unserem Leben. (5)
 
This could be a good time!
 
HerzLicht
Günter
 
 

Aus der Matrix

(1) Mars auf 28 Grad Steinbock wechselt am Dienstag in den Wassermann und nähert sich Saturn.
(2) Saturn im Wassermann steht im Quadrat zu Uranus im Stier.
(3) Merkur in den Fischen
(4) Mars geht am 1.4. in den Wassermann und steht mit Saturn in Konjunktion – beide im Quadrat zu Uranus im Stier.
(5) Mars herrscht auch über die Sonne im Widder.

Pin It on Pinterest