Wir leben in einer Zeit des Übergangs in etwas gänzlich Neues. Dabei dürfen wir unsere unbewussten blinden Flecken und alten Ambivalenzen erkennen und auflösen. Welche tieferen Bedürfnisse haben wir vielleicht ein Leben lang unterdrückt? Durch die darin liegende, unterstützte Heilung will eine wache und kreative Version von uns endlich lebendig werden.
 
Sich zurück zu sehnen in die alte Zeit, wird für jene, die nun tiefere Einblicke gewinnen, nicht erstrebenswert sein.
 
Haben wir wirklich UNSER Leben gelebt?
Konnten wir das ausdrücken, was tief in uns steckt?
Oder fühlten wir uns wie Momo in einer Welt der grauen Männer?
 
Wir haben diese vielleicht nicht so wahrgenommen, da unser Blick vernebelt war durch die betäubenden Reize und Instrumente der sogenannten modernen Gesellschaft.
Mars aktiviert die transpersonale Qualität des Uranus in uns. Menschen wachen nun auf und lassen sich nicht mehr instrumentalisieren.
 
Wir wollen leben! Was bedeutet es, wenn wir wirklich wirklich WIRKLICH LEBEN?
 
Die Evolution schreitet voran und wir werden mit Antworten beschenkt, wenn wir in diese Frage hineinmeditieren. Wie sieht die Version von uns aus, die ihre wahren Potenziale ausdrückt? Wir dürfen empfangsbereit sein und unsere zarten Antennen zur göttlichen Matrix richten.
 
Es könnte sein, dass die Antworten dich zudem auffordern, entschieden AUFZUSTEHEN und den dunklen Kräften ein klares NEIN zu erteilen!
Auf eine gemeinsame neue Zeit von wachen Menschen.
 
Aho!
Günter
 

Einen ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der COMMUNITY und Matrix-Gruppe.

Details findest du hier » MATRIX GRUPPE / Community

 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

LIVE-ONLINE

MATRIX-GRUPPE/COMMUNITY: Live-Online, Podcast,
Video, Blog, geführte Meditationen
» mehr
Neues Wachstum für 6 Monate
ab 2.2.2021 » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? am 2.4. ab 18.30 Uhr » mehr

ONLINE

Mit TRANCE-FORMATION auf eine neue Ebene » mehr

Über eine wertschätzende Spende bitte mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘ freuen wir uns natürlich:
PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

Pin It on Pinterest