Neues Wachstum für eine neue Zeit! (1)

Neues darf entstehen aus dem tiefen Inneren heraus. Erforschen wir diese inneren Räume und entdecken wir unsere wahren Potenziale. (2) Machen wir uns mal ganz leer und fragen uns, wofür bei uns ganz persönlich die Zeit reif geworden ist? Was will geboren werden? (3)

Das führt uns vielleicht in jene Themen unseres Lebens, die überwunden und geheilt werden wollen. Damit wachsen wir über uns selbst hinaus und tragen zur Meisterung der nächsten Evolutionsstufe bei. (4)

Auf einen erfrischenden Tag!

HerzLicht

Günter

 

P.S. Passend zur Zeitqualität „Neues Wachstum 2020“ » mehr

https://matrix-coaching.at/veranstaltungen/neues-wachstum-2020/

 

Aus der Matrix

(1) Saturn ist nun im Wassermann bis 1. Juli, ist dann durch die Rückläufigkeit wieder im Steinbock bis zur Wintersonnenwende.

(2) Merkur und Mond in den Fischen mit Merkur im Sextil zu Uranus im Stier geben uns heute erfrischende neue Impulse.

(3) Die Fischeballung macht uns leer und empfangsbereit. Neptun im Sextil zur Venus im Stier führt uns mit Uranus/Merkur Sextil vielleicht zu Eingebungen aus der göttlichen Matrix.

(4) Sonne im Widder steht mit Saturn im Sextil, der nun im Wassermann angekommen ist und mit dem Quadrat mit Uranus für etwas Chaos steht, woraus eine neue Ordnung folgen wird. Mit Mars in Konjunktion mit Chiron und Lilith, dürfen wir uns selbst überwinden.

Pin It on Pinterest