Jede Erfahrung, die wir gemacht haben, ist Teil unserer Entwicklung und Evolution.

Dieses tiefgründige Wissen, dass alles, was wir erleben, von Bedeutung ist und wir dies als solches annehmen, ist wesentlich. Dass JEDE Erfahrung uns weiterführt und wir uns fragen dürfen, was wir aus dieser Erfahrung lernen können, ist eine weise Haltung, die einen großen Unterschied macht.

Wenn ich verstehe und integriere, dass ich aus vielem, was schwierig war, positive Kompetenzen entwickelt habe, kann ich wahrscheinlich für alles dankbar sein. Dadurch sehe ich alle herausfordernden Ereignisse als Möglichkeit meiner Entwicklung.

Mit der Haltung einer konsequenten Dankbarkeit erhöhst du deine Schwingung.

Es kommen wahrscheinlich kaum noch negative Emotionen oder Ängste in dein Feld, weil du lernst, die Ereignisse anders zu deuten.

Besonders in diesem Jahr mag das eine wichtige Haltung sein. Wir dürfen uns darin üben, unser Denken und Handeln zu erneuern. Das ist der Weg der Befreiung, denn du erkennst dadurch, dass du niemals etwas falsch machen kannst. Du kannst immer nur lernen und dabei dein Verhalten korrigieren.

Wenn wir das in unserem Leben begriffen haben, kommen wir durch diese Anhebung wahrlich auf eine neue Ebene!

Jupiter im Stier ist ab dem 31.12. wieder direktläufig und mit Sonne im Trigon. Das möchte uns auf neue Ebenen führen und dir auch sagen, dass es immer etwas zu meistern gibt. Je mehr wir das nicht als Hindernis sehen, sondern als Möglichkeiten für wahres Wachstum, desto mehr werden wir jede Angst hinter uns lassen.

Somit sind wir auch auf das vorbereitet, was sich vielleicht nicht immer so einladend anfühlt. Das Leben ruft uns immer wieder in ein unbekanntes Land mit wahren Abenteuern.

Besonders zu diesem Jahreswechsel dürfen wir uns darin üben!

Shiva ist hier das Prinzip, das uns helfen will, uns aus einer zu starken Identifikation mit dem Irdischen zu lösen. Er bringt uns die Erfahrung eines multidimensionalen Wesens.

Eine etwas andere Herangehensweise, ins Neue Jahr zu gehen, will ich dir noch ans Herz legen. Wechsle die Ebene und übe dich darin, dass du das Wissen darüber, was dir das Neue Jahr bringen wird, bereits in dir hast. Du bist ein Wesen jenseits von Raum und Zeit.

Du findest weiter unten ein Video zum Jahresübergang 2023/24. Hab viel Freude mit einem Perspektivenwechsel.

HerzLicht

Günter

(…)

Auszug aus der Online-Begleitung zu den Rauhnächten

 

Begleitung in den Rauhnächten 2023/24

AB JETZT: 50% Rabatt auf alle Formate für Späteinsteiger – inclusive einer persönlichen astrologischen Jahresanalyse
Du kannst JEDERZEIT einsteigen!

Hier erfährst du alle Inhalte für die Begleitung » mehr

 

P.S.

Weitere inspirative » Blogbeiträge zu den Rauhnächten

 

SPENDE

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com


oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

 

 

Pin It on Pinterest