Die Reise führt nun zu den wichtigsten letzten Stationen und zur Entfaltung aus deiner Essenz. Diesem Thema sind die heutigen Zeilen gewidmet.

In diesem Jänner werden wir mit einer wahrlichen Weggabelung konfrontiert. Der letzte Ritt der Tyrannen begann vor 4 Jahren. Wir werden einerseits durch neue Ideen dieser immer kraftloser werdenden Spezies noch ein paar Versuche erleben, jedoch auch eine wachsende Schar an unerschrockenen Menschen, die NEIN und STOP sagen.

Das sind jene, die genau aus dieser Essenz ihren Mut und ihre Courage ausdrücken. Mehr dazu in den kommenden Beiträgen zu den Zeitqualitäten.

Auch zum kommenden Neumond am 11.1. haben wir wieder den Merkur auf 27 Grad im Zeichen Schützen, wo sich das galaktische Zentrum befindet. Diese Qualität begleitet uns bereits die gesamten Rauhnächte und der gestrige Live-Online Abend war wahrlich magisch.

Fühlst du bereits diese völlige neue Qualität? Nimm diese auf und tauche ein in diese Frequenzen.

Der Neumond aktiviert ebenso jene Position, wo all das am 12.1.2020 mit der Konjunktion von Pluto und Saturn begann. Wir werden wohl in den kommenden Tagen in irgendeiner Form wieder damit zu tun haben.

Die Frage ist, was wählst du?

Ich empfehle, aus diesen Frequenzen ein für allemal auszusteigen. Das ist zugleich auch das Thema der heutigen Rauhnacht.

Die Bereitschaft, wirklich loszulassen von jeder Verestrickung und Anhaftung und der Intuition bis zum essenziellen Selbst zu folgen, ist letzten Endes ein Akt der Hingabe und des Vertrauens. Empfangsbereit zu sein für den Funken aus der göttlichen Matrix, und diesen auch auf- und anzunehmen, darin liegt wahre Meisterschaft. Diese Impulse aus einer höheren Frequenz wollen uns wahrlich leiten und führen. Dennoch können sie oft im Widerspruch mit unserer rationalen Vernunft, dem Alltagsbewusstsein oder unserem Ego sein.

Es geht also um die absolute Bereitschaft für diese geistige Empfängnis, damit aus diesem Prozess etwas wirklich Neues geboren werden kann.

 

Wie gelangen wir zu unserer Essenz?

Wir können diese feineren Ebenen nicht wirklich aus unserer rationalen 3D-Perspektive (be-)greifen, da wir multidimensionale und transpersonale Wesen sind. Also gelangen wir nur dorthin, indem wir uns diesen Ebenen und Frequenzen bewusst zuwenden und uns innerlich ganz dafür öffnen und empfangsbereit sind.

Das funktioniert eben nur auf der entsprechenden Frequenz!

Geh das Thema offen, neugierig und spielerisch an! Letzten Endes wird dir deine wahre und klare Intuition immer das empfehlen, was deiner Evolution dient. Dass es dabei zu Konflikten mit deinem kognitiven Verstand oder deinem Ego kommen kann, darf dich nicht verunsichern. Widerstand ist völlig normal, wenn dich die Reise in ein unbekanntes Land führt. Doch die wahren Abenteuer beginnen genau dort, wo das Leben dir etwas NEUES zeigen will. Dafür dient der krönende Abschluss in der kommenden Rauhnacht.

Das bedeutet, dass wir erstmal leer werden und auf Empfang gehen. Welche Praktiken wendest du an? Vielleicht wünschst du dir etwas Inspiration und Unterstützung.

Ich selbst habe mich lange damit beschäftigt und daraus ein Format entwickelt.

 

TRANCE FORMATION – Reise auf eine neue Ebene

Wenn du tiefer einsteigen möchtest, hilft dir TRANCE-FORMATION. Hier aktivierst du andere Frequenzbereiche deines Gehirns und die ungenutzten Potenziale deines Unterbewusstseins.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Menschen ihre Antworten in sich finden. Wir alle sind verbunden mit einer unerschöpflichen Quelle der Weisheit, an die wir z.B. durch die Aktivierung unserer Zirbeldrüse Anschluss finden. Das und vieles mehr findest du im Online-Programm TRANCE-FORMATION, welches eine wunderbare Möglichkeit bietet, dem zu begegnen. » mehr erfahren

 

Quellen

Dazu gibt es auch zahlreiche Literatur, in welcher der Effekt und die Wirkungsweise neurobiologisch beschrieben werden. Hier eine kleine Auswahl dessen, was mich zu diesem Prozess besonders inspiriert hatte:

  • Das dritte Auge öffnen (Harald Wessbecher)
  • Die Öffnung des 3. Auges (Ulrich Warnke)
  • Wunderwerk Zirbeldrüse (Stefan Limmer / Brigitt Täuber-Rusch)
  • Das dritte Auge (Douglas Baker)
  • Werde übernatürlich, Ein Neues Ich, Du bist das Plazebo, Schöpfer der Wirklichkeit, … (Dr. Joe Dispenza)
  • Das erleuchtete Gehirn (Alberto Voilloldo / David Perlmutter)
  • Wie das Gehirn heilt (Norman Doidge)

 

Hab eine gute Reise!

Günter

 
 
Mein Buch und noch mehr zu den Rauhnächten findest du » hier

 

NEUES WACHSTUM

Komm mit auf diese transformative Reise und auf eine neue Ebene ab 30.1. und eine weitere Gruppe im neuen Intensivprogramm mit 12 Personen startet erstmals im April.

Hier erfährst du zu den Formaten » mehr

 

Rabatt zu Astrologische Textanalysen

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

SPENDE

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

 

 

Pin It on Pinterest