Lebe deine Essenz!

Es wäre nun besonders wichtig, Ruhe zu bewahren, während viele durch die mediale Berichterstattung der letzten Entwicklungen etwas nervös werden. Im Video spreche ich dies noch etwas ernsthafter an, weil es aus meiner Sicht wichtig ist, die Geschehnisse entsprechend zu ordnen und Maßnahmen zu treffen. Jedoch möchte ich diese nicht zu lange thematisieren, denn die Zeit ist reif, den Fokus auf das Wesentliche zu richten und uns um die Mitgestaltung einer neuen und positiven Zukunft zu bemühen.

Bei diesem Vollmond geht es darum, Ordnung zu schaffen und klare und zukunftsorientierte Gedanken zu haben. Beim kommenden Neumond richtet sich der Fokus schon mehr auf konkrete heilsame Taten, wo wir auch unsere wunden Punkte heilen und Ambivalenzen überwinden können. (1)

Selbstermächtigung statt Ohnmacht!

Wenn eine größere Phase zu Ende geht, sind Unruhe und Ängste fast die Konsequenz. Wir dürfen hinschauen, diese Ängste loslassen und für einen klaren Geist sorgen, der uns in eine neue Zukunft führt. (2)

Das beginnt zunächst damit, dass wir uns mehr unserer Essenz und unserer Potenziale gewahr sind. Auf einer höheren Ebene können wir uns nach unseren Werten fragen, die sich nun zeigen und wie wir unsere Potenziale leben und auf die Erde bringen wollen. Es ist immer wahrscheinlicher, dass wir beginnen, auf breiterer Ebene aufzuwachen. Dass es da auch einen größeren Schubs braucht, der sich eher nicht so angenehm anfühlt, liegt offensichtlich in unserer Natur. (3)

Mit der aktuellen astrologischen Erd-Betonung ist es vielleicht auch wichtig, physisch dafür zu sorgen, dass wir etwas unabhängiger vom fragilen Wirtschaftssystem werden. Der Landwirtschaft und einer achtsamen Vorratshaltung von Nahrungsmitteln kommt dabei sicher eine wichtige Bedeutung zu. (4)

Ebenso rücken neue Gemeinschaften, die dem Gemeinwohl dienen, immer mehr in den Fokus. Die Zeit trägt somit auch viele neue und positive Impulse für ein neues Wir-Gefühl in sich, was jene Menschen in Verbindung treten lässt, die ähnliche Werte leben und eine neue und positive Zukunft erschaffen wollen.

Wir sind die Schöpfer einer neuen Realität. Diese aktuelle Zeitqualität möchte uns dieses Bewusstsein vermitteln. Neue Kreationen wollen geboren werden! Die Zeit ist reif für den Aufbruch in eine neue Zeit, die wir nun konstruktiv mitgestalten können! Welche Haltung nehmen wir in einer Zeit des Paradigmenwechsels und des Umbruchs ein und was sind die Konsequenzen daraus? (5)

Wir dürfen uns erneut nach unserer Wahrheit fragen. Was tun wir so den ganzen lieben langen Tag? Was davon ist überholt und nicht mehr stimmig? (6)

Uns darüber Gedanken zu machen, wäre ein guter Zeitpunkt. Angesichts dessen, was in der Welt so vor sich geht, stellt sich die Frage nach den wirklich wichtigen Aspekten im Leben und eben nach unserer Wahrheit. (7)

Gedanken sind die Basis für eine neue Zukunft. Je mehr wir unsere Gedanken und unsere Aufmerksamkeit in eine bestimmte Richtung lenken, desto mehr wird sich unsere Energie und auch unser Leben dahin ausrichten. Das ist zwar nicht wirklich neu, aber haben wir es wirklich verinnerlicht und setzen es um? (8)

Was und wie denken wir über unsere Zukunft?

Welche Ideen und Träume über unsere Zukunft haben wir?

Was in mir möchte sich zeigen?

Everything Changes 😉

 

Lebe deine Essenz!

Eine größere Version von uns will gelebt werden! (9)

Sich dessen bewusst zu werden, wäre ein guter Zeitpunkt, um bald schon die ersten Akzente setzen zu können. Fortsetzung folgt beim nächsten Blogbeitrag.

Lass deine Träume Wirklichkeit werden!

HerzLicht

Günter

 

AKTUELLE Termine

in Wien

Salonabende in Wien zur Zeitqualität am 9.3., 23.3., 8.4., (…) » mehr
When Spirit meets Business
ab 28./29.3. » mehr
Wofür ist meine Zeit reif?
am 3.4. » mehr
Wenn die Berufung ruft
am 25.4. » mehr

 

LIVE-ONLINE Formate

When Spirit meets Business ab 17.3. » mehr
Wenn die Berufung ruft am 11.3. » mehr
Jahresgruppe 2020
ab 18.3. » mehr
Online Salon zur Zeitqualität
am 20.3. » mehr
Wofür ist meine Zeit reif?
am 4.3. » mehr

 

Persönliches Geschenk

Astrologische Analysen für dich und deine Liebsten » mehr

 

 

Astrologische Details:

(1) Jungfrau Mond mit Trigon zum Steinbock Stellium, Merkur im Wassermann, Neumond Konjunktion mit Chiron und Lilith.

(2) Das Ende der Zyklen der Langsamläufer Saturn/Pluto, Jupiter/Pluto und Saturn/Jupiter, nun Merkur im Wassermann.

(3) Venus mit Uranus in Konjunktion mag uns einerseits nervös machen, aber auf einer höheren Ebene uns fragen nach unseren Werten (Venus) und den Potenzialen (Uranus) die sich daraus ergeben, wenn wir diese neuen Werte (Venus+ Uranus) leben und auf die Erde bringen (Stier).

(4) Mond in der Jungfrau (auch Vorsorge), Venus mit Uranus in Konjunktion im Stier und Mars, Jupiter, Saturn und Pluto im Steinbock.

(5) Uranus im Stier nun auch mit Venus in Konjunktion.

(6) Mond in der Jungfrau lässt uns kritisch prüfen im Trigon zu Jupiter, Mars und Saturn im Steinbock. Mars war am 25.2. am unteren Mondknoten, was bei vielen die Fragen aufwarf, was wir nicht mehr tun wollen.

(7) Ballung im Zeichen Steinbock von Mars, Jupiter, Saturn und Pluto.

(8) Merkur im Wassermann ist einen Tag nach dem Vollmond wieder direktläufig, wechselt am 16.3. in die Fische und bleibt dort bis 11.4.

(9) Neptun in Konjunktion mit Sonne in den Fischen.

 

 

 

 

 

SPENDE

Wenn meine Beiträge für dein Leben hilfreich und inspirierend sind, freue ich mich über eine wertschätzende Spende mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘.

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:

Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

 

 

Pin It on Pinterest