+43 676 345 678 7 gk@matrix-coaching.at

Free your SELF!

Befreites SELBST und neues ICH – im wahrsten und kraftvollsten Sinn des Wortes. Ein Neubeginn steht an! Wo in deinem Leben will das Neue raus? Wo spürst du kraftvolle neue Impulse? (1)

Geh es langsam an, sei dabei ganz klar, konzentriert und fokussiert. Sei präsent und im Hier und Jetzt! Das ist das Beste was du tun kannst, denn die aktuelle Zeitqualität bringt dich nun sehr nahe zu sehr wesentlichen Themen in deinem Leben.

Es sind die Themen die nach deiner Wahrheit verlangen. Wer willst Du sein? Was ist deine Wahrheit? Lebst du deine Berufung? Mit wem lebst du zusammen? Es ist die Zeit gekommen, dass wir uns nicht so wichtig nehmen und endlich aufwachen. (2)

Remember …

Es ist die Zeit für ein höheres Bewusstsein und für deine wahren Werte. Was ist wirklich wichtig für dich? Vollste Konzentration und ein Innehalten auf diese Frage ist geboten. Du hast in der letzten Zeit vielleicht das eine oder andere erlebt in deinem Leben wozu diese Frage gut passen könnte. (3)

Lass die Masken fallen! Es ist die Zeit der radikalen Echtheit angebrochen. Alte Konditionierungen wollen überprüft werden. Diese können aus den Prägungen im Elternhaus, aus deiner Sippe und aus allmöglichen gesellschaftlichen Rollenspielen herrühren. Welche Rollen und Muster kannst du aufgeben? Was passt nicht zu deinem wahren Kern und zu deiner Essenz? (4)

Dass das nun etwas dauern kann und Zeit braucht, liegt sehr nahe.

Eine Demaskierung macht dem Ego natürlich Angst, da die Nacktheit des wahren SELBST droht. Was viele vergessen ist, dass uns diese Masken ohnedies gefangen halten, und wir so nie wirklich frei sein können.

Wirklich frei bist du, wenn du zu all dem was du bist, und vor allem zu dem was du fühlst, wirklich JA sagen, und es auch tief in dir annehmen kannst. Sei wahrhaftig DU SELBST! (5)

Vor allem sind deine Beziehungen sehr im Fokus, denn dieses Spiel oder dieser Prozess ist gerade dort sehr heilsam. Wo sonst kannst du es leben? Im echten Leben natürlich. Wie mutig bist du, dich wirklich zu zeigen?

Eine wirklich intime Beziehung beginnt dort, wo dies möglich ist. Alles andere ist ein oberflächliches Spiel zwischen Mann und Frau. Als erwachsene Menschen sollten wir irgendwann diese Reife erreichen und JETZT wäre ein guter Zeitpunkt dafür, sich dem Partner zu zeigen. (6)

Nun, ich hoffe, diese Zeilen konnten dich inspirieren und ich freue mich, wenn wir uns vielleicht beim kommenden Salon am 16.4. um 18 Uhr sehen.

Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenausklang und ein schönes Wochenende.

Herzliche Wünsche
Günter

 

P.S.

Details zum Salon am 16.4.: www.matrix-coaching.at/salon-zu-zeitqualitaeten/#more

Tagesworkshop zu Zeitqualitäten am 28.4: www.matrix-coaching.at/workshop-zeitqualitaet/#more

 

Astrologische Prinzipien

(1) Dieser Neumond steht auf 26 Grad Widder, was in der archetypischen Hausunterteilung auch das Wassermann- & Uranusprinzip betonen würde und ist zudem auch in Konjunktion mit Uranus.

(2) Mars als Herrscher jener Zeichen, die nun im Widder stehen, steht im Steinbock. Zudem mit Pluto und Saturn, was dieses Thema verstärkt.

(3) Merkur ist ab dem 14.4. wieder direktläufig und Saturn ab 18.4. rückläufig, womit die beiden stationär sind und zudem gerade im Quadrat.

(4) Pluto im Quadrat zum Neumond mit Uranuskonjunktion.

(5) Neumond mit Uranus, Pluto Quadrat Neumond, Chiron geht von den Fischen in den Widder

(6) Venus steht im Stier und im Trigon zu Pluto und im Textil zu Neptun

Pin It on Pinterest