Die Entscheidung liegt bei dir!

Die Tage vor diesem Neumond, wo Neues entstehen darf, sind vielleicht auch bei dir noch etwas gezeichnet von alten Emotionen und Energien. Eine weitere tiefe Schicht darf sich lösen, damit. eine neue Zukunft beginnen möge. Wichtig ist dabei, dass wir uns nicht zu sehr in alten Filmen verstricken lassen, sondern uns fokussieren auf das Neue.

Oft braucht es eine klare Wahrnehmung, worum es im Kern geht. Das ist in der Regel nicht so einfach. Deshalb ist die Klarheit der Wahrnehmung die Basis für eine gute Entscheidung.

Vorerst dazu das aktuelle Video:

Dabei braucht es eine klare Wahrnehmung, worauf wir den Fokus richten und welche Vision vielleicht nun gelebt werden will. Das ist in der Regel nicht so einfach. Deshalb ist die Klarheit unserer Wahrnehmung die Basis für eine gute Entscheidung und Ausrichtung.

Was ist meine Wahrheit?

Welche Vision oder welcher Traum will gelebt werden?

Das sind vielleicht derzeit die wichtigsten Fragen, die es nun zu beantworten gilt. (2)

Es wäre eine gute Zeit, für diese Klarheit zu sorgen und deine Handlungsoptionen abzuwägen. Es mögen sich unruhige Impulse zeigen, die dich wieder mehr mit deinen Visionen in Kontakt bringen wollen und für eine kraftvolle Ausrichtung sorgen. Eine positive Haltung bringt uns in eine Frequenz, wo wir Unterstützung spüren werden. (3)

Viele Energien unterstützen uns jetzt. Je klarer wir jetzt werden, desto besser sind wir vorbereitet auf die kommenden Zeiten. Kein äußerer Sturm kann uns etwas anhaben, wenn wir ganz bei uns sind! Die Zeiten werden spannend und es liegt viel in der Luft! (4)

Bald schon dürfen konkretere Schritte folgen, um all das in die Manifestation zu bringen, was sich nun zeigt. (5)

Auf die Klarheit deiner Visionen und einen kraftvollen Fokus für deine Schritte!

Aho!

Hab eine gute Zeit!

Günter

 

Veranstaltungen:

AKTUELLE Termine

Salon zur aktuellen Zeitqualität am 25.11. » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? am 7.12. » mehr

NEU: LIVE-ONLINE Formate

Live Online: Salon zur aktuellen Zeitqualität am 26.11. » mehr
Live Online & more: Begleitung zu den Rauhnächten ab 23.12. » mehr
Live Online: Wenn die Berufung ruft am 2.12. » mehr
Live Online: Wofür ist meine Zeit reif? am 20.12. »
mehr

Termine im Jänner

When Spirit meets Business ab 11./12.1. » mehr
Live Online: When Spirit meets Business ab 8.1. » mehr
Wenn die Berufung ruft am 26.1. » mehr

 

 

Astrologische Quellen:

(1) Das Neue ist stark geprägt durch Neumond im Schützen und zudem ging davor Venus und bis zum 4.12. auch der Jupiter durch dieses Zeichen. Venus und Jupiter stehen im Trigon zum Uranus, dem Erneuerer. Der rückläufige Merkur im Trigon zu Neptun, sowie der untere Mondknoten im Steinbock, bringen das Alte an die Oberfläche. Mars in Opposition zu Uranus will uns dabei helfen, uns für das Neue zu entscheiden.

(2) Der Merkur im Skorpion ist wieder direktläufig ab dem 21.11. und steht für einige Tage im Trigon zu Neptun. Dies mag uns verwirren oder auch für essenzielle Klarheit sorgen. Das Quinkunx von Uranus und dem nördlichen Mondknoten im Krebs zum Neumond mag uns diese Spannung zeigen. Mars mit Uranus in Opposition bringt ebenso die Frage nach Handlungsoptionen.

(3) Venus steht mit Jupiter in Konjunktion, letzterer steht in 27 Grad Schützen im „galaktischen Zentrum“.

(4) Venus tritt ein in das Zeichen Steinbock und Jupiter folgt am 4.12.2019. In diesem Zeichen werden Mitte Jänner Saturn und Pluto in Konjunktion treten, was in der Tat mit dem Auftakt einer größeren Wende zu tun haben wird. Dass dabei das Finanzsystem stark betroffen sein wird, ist anzunehmen.

(5) Jupiter und Venus gehen vom visionären Schützen in das Zeichen des manifestierenden Steinbocks.

 

SPENDE

Dieser Blog mit den Videos erfordert doch einiges an Zeit. Wenn meine Beiträge für dein Leben hilfreich und inspirierend sind, freue ich mich über eine wertschätzende Spende mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘.

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:

Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

 

 

Pin It on Pinterest