Lebenskraft befreien …

Das Kollektiv kämpft um seine Ideale und sprengt alte Strukturen. Das kann durchaus etwas an Dynamik gewinnen, da tief in uns schlummernde, unbewusste und unterdrückte Energien nun befreit werden möchten.

Man könnte es auch in dem Bild sehen, dass wir wieder zurück ins Paradies wollen, aus dem viele von uns sich vertrieben fühlen. Vieles ist noch immer unterdrückt, und war es vielleicht auch lange Zeit unseres Lebens. All das möchte nun an die Oberfläche kommen.

Dieser transformative Prozess ist nun im Gange und wir dürfen den Beginn der Rückgewinnung unserer Freiheit und den Weg in eine Zukunft der Selbstermächtigung beschreiten.

Auch wenn es vielleicht seine Zeit brauchen wird und die Dinge sich nur langsam verändern, ist nun unsere Entscheidung wichtig, in eine neue Zukunft aufzubrechen, die wir kreieren. Wir dürfen uns von allen unterdrückten Energien befreien und wieder mehr in Kontakt kommen mit unseren tieferen Bedürfnissen. Abgesehen davon ist es wichtig, dass wir uns nicht zu sehr an die erzeugten Zustände gewöhnen, sondern all das nun mit größter Beharrlichkeit hinterfragen.­

Dazu das aktuelle Video:

Vision einer neuen Erde

 

Hab eine kraftvolle Zeit!

Günter

 

Den ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der MATRIX GRUPPE.
 
In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten mit gemeinsamen Anliegen und Projekten zu vernetzen!
 
 
Details findest du hier » MATRIX-GRUPPE
 
 
 
 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

LIVE-ONLINE

When Spirit meets Business für  Selbstständigkeit der Neuen Zeit ab 2.6. » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? am 2.7. »mehr

 

ONLINE-PROGRAMM

Mit TRANCE-FORMATION auf eine neue Ebene » mehr

 

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

Pin It on Pinterest