Lebenskraft …

Die Welt steht still und es gibt fast nur noch ein Thema. Was verbinden wir damit und wie gehen wir damit um? Das ist die entscheidende Frage. Was auch immer kommen wird, wir können nun die in dieser Zeit verborgenen Chancen nutzen! Überwinden wir vor allem unsere Ängste und stärken wir unsere Lebenskraft. Diese Zeit bringt uns dieses Potenzial. Wir können uns nun mehr auf uns selbst besinnen und uns entsprechend geistig neu sortieren und ausrichten. (1)

Wenn wir uns bewusst machen, dass neue Strukturen für eine positive Zukunft auf einem gesunden Planeten längst notwendig sind, mag uns das beruhigen. Was wäre, wenn die Wirtschaft und Industrie weiterhin in dem Ausmaß die Umwelt belastet? Mutter Erde erholt sich nun und die Menschen werden neue Strukturen schaffen. Das wird seine Zeit dauern und auch Unruhe mit sich bringen. Nun ist unser Bewusstsein gefragt und eben die innere Stärke, Ruhe zu bewahren. (2)

Die Zeit ist reif für Heilung und Stärkung!

Auf eine neue Zeit, wo Menschen hinsehen und erkennen, was da wirklich läuft! Auf die Menschen, die sich nicht in Angst versetzen lassen und bei sich bleiben. Auf die Menschen, die noch so etwas wie Intuition und Bauchgefühl kennen, und wieder zu dieser inneren Führung finden. Dadurch können sie klarer sehen und das Feld der göttlichen Matrix stärken! Dann werden wir die kritische Masse erreichen und die Fackel für die neue Zeit tragen, die anderen Menschen den Weg leuchtet! Wir haben es alle in uns, gehen wir nun wieder in Kontakt mit unserer Essenz. Auf die Freiheit, die zu sein, die wir wirklich sind. Das kann uns niemals irgendjemand nehmen! (3)

 

Der Glaube an das Gute

Egal was kommt, an das Gute in all dem zu glauben, wäre eine wichtige Grundhaltung für uns alle. Der Glaube an das Positive dieser Zeit versetzt Berge. Vor allem jetzt, wo der Wertewandel durch die äußeren Geschehnisse auch stark unterstützt wird, ist es an der Zeit, dass wir uns dessen besinnen, was wirklich wichtig ist. Wir erleben es draußen, denn paradoxerweise ist die Stimmung bei vielen Menschen positiv und sie fühlen ein Erwachen und eine positive Energie. Es sind sehr viele, die das so wahrnehmen. Das dürfte seinen Grund haben, denn es sind meist sehr feinwahrnehmende Menschen, die ihre Antennen der Wahrnehmung in höhere Sphären strecken. (4)

 

Einschränkungen in unserer Freiheit

Der Glaube an das Gute ist, nun wichtig, denn viele fühlen die Unschlüssigkeit von dem, was uns über die Massenmedien berichtet wird. Was soll man glauben und was nicht? Wenn man die Zahlen, Daten und Fakten ansieht, wundern sich viele Menschen über das Ausmaß der Maßnahmen zur Eindämmung der weiteren Ausbreitung. Die Angemessenheit steht zur Diskussion. Die Politik verabschiedet dennoch drastische Gesetze der Einschränkung unserer Freiheit. Dies löst bei vielen Menschen natürlich massives Unbehagen aus. (5)

Irgendwie verspüren viele, dass etwas anderes im Kommen ist und Corona nur ein Vorbote ist. (6)

Auch wird bekannt, dass militärische US-Truppen in beträchtlicher Stärke in Deutschland auftauchen. Diese tragen ein Wappen mit einem Feuerschwert und einem Regenbogen! Dies symbolisiert für mich etwas Positives. Man könnte dies astrologisch so deuten, dass die dunklen Schatten, die unser System belasten, nun bereinigt werden könnten und eine Neuordnung vorbereitet wird, bzw. voll im Gange ist. (7)

 

Positive Stimmung liegt in der Luft

Viele fühlen eine sehr friedvolle und auch ruhige Energie. Menschen finden wieder mehr zueinander, vor allem auch dadurch, dass wir mehr zuhause sein sollen. Einige beobachten oder spüren das Gegenteil von Angst und fühlen sich wie zu neuem Leben erweckt. Das wird wohl seine Gründe haben. (8)

Was auch immer kommen mag, es wäre nun wichtig, den positiven und feinen Gefühlen zu vertrauen. Auch wenn der Übergang in eine neue Ordnung nicht ganz ohne Unruhen gelingen kann, geht es nun besonders darum, Ruhe zu bewahren und an eine positive Zukunft zu glauben, bzw. diese mitzugestalten. Dies beginnt damit, dass wir selbst positiv bleiben und jenen Menschen gegenüber Solidarität üben, die durch die Nebeneffekte stark betroffen sind. Das wäre ein guter erster Schritt für ein neues Wir einer neuen Zeit. (9)

Wenn wir die Angst loslassen, haben wir wieder den Blick für die Wirklichkeit.

Auf einen klaren Blick für das Wahre!

HerzLicht

Günter

 

Aus aktuellem Anlass:

Ich werde, angesichts dieser transformativen Zeit ein neues Live-Online Format mit dem Titel ‚Neues Wachstum‘ anbieten, welches über einige Wochen stattfinden wird. Es braucht nun für viele Menschen einen Rahmen und Raum, wo wir die positive Energie aufrechterhalten. Viele von uns wollen gerade diese Zeit als Chance nutzen, um unserer eigenen Entwicklung und Evolution Aufmerksamkeit zu schenken. Paradoxerweise gibt es dafür kaum einen besseren Zeitpunkt, um unser Wachstum aus dem Inneren heraus auf eine neue Ebene zu bringen.

Wenn du Interesse hast, schreib mit vorab an office@matrix-coaching.at mit dem Betreff “Neues Wachstum“ eine Mail. Details bald auf meiner Webseite.

 

Aufgrund der aktuellen Lage gibt es derzeit eher Online Formate:

LIVE-ONLINE Formate

Online Salon zur AKTUELLEN ZEITQUALITÄT 20.3., 23.3., 25.3. um 18.30 » mehr
When Spirit meets Business
ab 28.3. » mehr
Wofür ist meine Zeit reif?
am 6.4. um 18.30 Uhr » mehr
Wenn die Berufung ruft!
am 30.4. um 18.30 Uhr » mehr
When Spirit meets Business
ab 6.6. » mehr

AKTUELLE Termine IN WIEN

Wenn die Berufung ruft am 25.4. » mehr

 

Persönliches GESCHENK

Astrologische Analysen zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

Astrologische Details:

(1) Neumond im Zeichen Widder steht archetypisch für Lebenskraft. In Verbindung mit Chiron und Lilith kommen hier Qualitäten der Heilung und auch der Ängste ins Spiel.

(2) Das Sextil mit Saturn im Wassermann bringt neue Potenziale neuer Strukturen in der Gesellschaft. Saturn im Quadrat zu Uranus macht uns unruhig durch diese Veränderungen.

(3) Uranus im Stier im Sextil zu Merkur in den Fischen, Neptun in den Fischen

(4) Neptun steht im Sextil zur Steinbock-Ballung von Jupiter, Mars und Pluto, und auch im Sextil zu Venus im Stier, diese wiederum im Trigon zu dem Aufgebot im Steinbock. Uranus im Stier steht für den Wertewandel.

(5) Sextil der Neumondballung (mit Lilith und Chiron) zu Saturn, der nun kurz vor dem Neumond in das Zeichen Wassermann ging.  Dieser Saturn steht im Quadrat zu Uranus, was die Freiheitseinschränkung nochmal aufzeigt.

(6) Uranus im Stier steht auch für Veränderungen bei Währungen und mit dem Quadrat zu Saturn im Wassermann ist das Thema durchaus relevant. Ebenso ist Uranus Zeichen der modernen Technologie und mit dem Saturn im Wassermannquadrat auch hier mit 5G zu deuten.

(7) der Herr des Krieges, also Mars gesellt sich zu Jupiter und Pluto im Steinbock. Saturn ging in das Zeichen Wassermann, was für Befreiung steht, aber natürlich mit dem Quadrat zu Uranus etwas Chaos oder die temporäre Einschränkung unserer Freiheit der Preis sein könnte.

(8) Neptun in den Fischen steht im Sextil zu Mars, Jupiter und Pluto. Zudem auch zu Venus im Stier.

(9) Hier spielt ebenso wieder Neptun eine Rolle, der im Sextil zu Venus als Herrscher der Waage steht. Zudem ist das Prinzip des Wassermanns und Uranus angesprochen für die neue Zeit. Uranus im Stier der im Quadrat zu Saturn steht, deutet auch auf Chaos und materielle Einschränkungen.

 

SPENDE

Wenn meine Beiträge für dein Leben hilfreich und inspirierend sind, freue ich mich über eine wertschätzende Spende mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘.

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:

Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

Pin It on Pinterest