Die Entscheidung liegt bei dir!

Die Zeit ist reif, dass wir ehrlich überprüfen, unter welchen Bedingungen wir unser Geld verdienen. Diese Reflexion ist nicht nur ausschlaggebend für die Frage, ob wir unsere wahren Potenziale im aktuellen beruflichen Umfeld tatsächlich leben. Es kommt nun durch die derzeitige Situation hinzu, dass wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit langfristige körperliche und auch seelische Verletzungen und Schäden riskieren.

Wie standhaft gehen die Menschen mit dem allfälligen Druck ihres Umfeldes und ihrer Vorgesetzten um?

Abgesehen davon hat niemand das Recht, diesen genetisch verändernden Eingriff zu fordern. Es ist ein Verstoß gegen unsere Grundrechte! Der Verfassungsgerichtshof in Österreich hat bereits einen Großteil der Regierungsentscheidungen für verfassungswidrig erklärt. Dennoch geschieht all das noch, ohne dass es rechtliche Konsequenzen nach sich zieht. Wir können davon ausgehen, dass die Gerichte in naher Zukunft sehr damit beschäftigt sein werden.

Es gilt nun durchzuhalten, denn es kann nur eine Frage der Zeit sein, bis diese Ausnahmesituation ein Ende hat. Zudem wird die Massenhypnose und Desinformationspolitik auch medienpolitisch verstärkt. Die Meinungsfreiheit ist enorm eingeschränkt, wodurch es auch zu einer einseitigen Meinungsbildung kommt.

 

Auswirkungen in der Arbeitswelt

Die Konsequenzen sind nun fatal, da unser Gelderwerb in einen unmittelbaren Zusammenhang damit gebracht wird. Somit ist es, abgesehen von der tatsächlichen Gefährlichkeit, eine materielle Existenzfrage, ob man sich den Maßnahmen beugt oder nicht.

Wer sich darauf einlässt, riskiert durch dieses globale ‚Menschenversuchsprogramm‘, um es gelinde auszudrücken, mehr als nur seine Gesundheit. Es ist ein DNA-Eingriff. Das bedeutet, dass du danach nicht mehr wirklich Du selbst sein könntest.

Ich möchte meine grundsätzliche Haltung nicht verheimlichen! Ein klares NEIN! Durch meinen Hintergrund als Manager in der Wirtschaft und besonders durch intensive Beschäftigung mit der Astrologie, zeigt sich mir ein klares Bild. Damit möchte ich zu einem breiteren und differenzierten Blick beitragen – frei von jeglicher Polarisierungstendenz und ohne Ängste schüren zu wollen. Wir können jedoch nicht mehr wegsehen!

 

Lösungen und Auswege

Meine Intention ist es, dir ein paar Impulse und Tools an die Hand zu geben, wodurch du selbst Klarheit für deinen Weg und auch eine Lösung für deine berufliche Situation in dir findest.

Für mich ist der freie Wille tatsächlich etwas Heiliges. Deswegen gilt es all das von uns fernzuhalten, was diesen beeinträchtigt. Was oder wer wären wir ohne unseren freien Willen?

Wie frei ist dein Wille? Bei all dem was du tust, machst du es aus deinem freien Willen, oder ist vieles ein Kompromiss oder die Konsequenz der Umstände? Was willst du wirklich wirklich WIRKLICH?

 

Adlerperspektive

Es geht hier nicht um meine Meinung, sondern um die große Chance, der Gesamtsituation ins Auge zu blicken und dir ein klares Bild zu verschaffen, was letzten Endes auf dem Spiel steht. Die Konsequenzen könnten dein gesamtes Leben grundlegend beeinflussen.

Deswegen ist es entscheidend, dass du dir die wirklich wichtigen Fragen stellst! So bist du eingeladen, selbst deinen gesunden Menschenverstand zu nutzen und für dich zu entscheiden.

 

Zentrale Fragen

Warum sind jene Menschen eine Bedrohung, die sich nicht schützen? Wie angemessen findest du die Maßnahmen, wenn du die langfristigen Konsequenzen bedenkst? Wie differenzierend sind die Medien? Werden andere Meinungen respektiert? Warum setzten sich die unterschiedlichen Interessensgruppen nicht an einen runden Tisch, wie dies früher der Fall war? Inwiefern sind die Wortwahl und Diffamierung andersdenkender Menschen kulturell angemessen?

Erscheint dir das alles schlüssig?

Hast du nicht auch das Gefühl, dass etwas Gravierendes nicht stimmen kann?

Wie auch immer die Wahrheit sein möge, es stellt sich eine Grundsatzfrage:

Was bedeutet das alles für deine Zukunft und wie kommst du zu DEINEN Antworten?

 

Umgang mit dem Druck

Erstmal ist es gut, wenn du dich löst von all dem Druck, der da herrscht, auch wenn das schwierig sein mag. Unter Druck können wir nicht klar denken!

Besonders in diesen Tagen wird der Druck verstärkt. Nicht nur durch das soziale Umfeld, sondern auch durch die Arbeitgeber und das gesamte Umfeld am Arbeitsplatz. Menschen sind besonders verletzlich, wenn sie die Zugehörigkeit einer sozialen Umgebung riskieren. Zudem kommt noch das existenzielle Risiko hinzu, den Arbeitsplatz zu verlieren. Das sind wahrlich besonders belastende Bedingungen, wodurch viele geneigt sind, sich dem Druck zu beugen. Resilienz bedeutet Widerstandskraft und ist besonders in diesen Zeiten mehr als nur ein Modewort.

 

Die Antworten sind in dir!

Die Wahrheit hinter all dem kennt wahrscheinlich niemand so ganz genau. Auch wenn ich meine Thesen habe, soll das hier keine Rolle spielen. Wie schon der Konstruktivist Heinz von Förster sagte: Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.

Dennoch gibt es eine Instanz in dir, welche dir ganz genau sagt, was all das für dich bedeutet und was zu tun ist. Es geht nicht darum, alles zu verstehen und die Hintergründe zu kennen, sondern vielmehr um den Kontakt zu jener Instanz in dir, die dich sicher führt und dir entsprechende Wege und Lösungen aufzeigt.

Neuronal begeben wir uns dabei in Gehirnregionen, die auf einer anderen Frequenz aktiviert werden können.

 

Deine wahren Potenziale

Kennst du diese? Lebst du sie in der aktuellen Situation?

Könnte es sein, dass da etwas in dir schlummert, was befreit und gelebt werden möchte?

Zu diesem Thema habe ich zwei Online-Programme entwickelt, die du nutzen kannst, um neue Inspirationen für DEINE ZUKUNFT zu bekommen. Du kannst diesen Beitrag auch an jene weiterleiten, die vielleicht derzeit besonders unter Spannung sind. Ich habe dafür einen besonders günstigen Preis gewählt, der für alle Menschen erschwinglich ist, gemessen an dem, was sie dadurch erfahren.

 

WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS – Sebstständigkeit der neuen Zeit

Insbesondere habe ich mich damit beschäftigt, wie sehr Menschen im beruflichen Kontext ihre wahren Potenziale leben. Die wenigsten Menschen tun das wirklich. Hier findest du einen Fahrplan, dem nachzugehen. Du wirst beim Format WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS erkennen, wie du deinen wahren Potenzialen Ausdruck verleihen kannst­­. » mehr erfahren

 

TRANCE FORMATION – Reise auf eine neue Ebene

Wenn du tiefer einsteigen möchtest, hilft dir TRANCE-FORMATION. Hier aktivierst du andere Frequenzbereiche deines Gehirns und die ungenutzten Potenziale deines Unterbewusstseins.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Menschen ihre Antworten in sich finden. Wir alle sind verbunden mit einer unerschöpflichen Quelle der Weisheit, an die wir z.B. durch die Aktivierung unserer Zirbeldrüse Anschluss finden. Das und vieles mehr findest du im Online-Programm TRANCE-FORMATION, welches eine wunderbare Möglichkeit bietet, dem zu begegnen. » mehr erfahren

 

 

Pin It on Pinterest