Auf-Bruch!

Viele von uns sind startklar – doch wohin mit der Energie?

Ich welche Richtung geht es? Bevor wir uns dem widmen, dürfen wir dazu beitragen, die Blase von Desinformation und Scheinwirklichkeit zum Platzen zu bringen.

Pande-wo? Von welchen Zahlen sprechen wir hier wirklich? Welche Bilder erzeugen diesen emotionalen Notstand unserer Wahrnehmungsfähigkeit?

Die Zeit ist reif, den klaren Geist zu aktivieren!

Menschen brechen auf in eine neue Zukunft und brechen mit der dunklen Seite der Macht!

Dieser Neumond im Widder wird durch die aktuellen Konstellationen besonders verstärkt und bringt deutliche Lebenssignale der Menschen auf die Agenda. Diese Qualität will uns zudem einladen, den dunklen Kräften hinter all dem ein geistiges STOPP-Signal zu schicken!

Das alte Spiel ist vorbei, sobald wir uns erinnern, wer wir wahrlich sind! Lebendige, liebende und göttliche Wesen. Menschen erwachen nach und nach. Es wird noch seine Zeit dauern, denn wir dürfen uns erstmal neu programmieren.

 

Mach dir ein persönliches Mantra dazu und drück dies fokussiert und kraftvoll aus!

Schicken wir in die Dunkelheit unser Licht! Möge es die dunkelsten Kammern erleuchten.

Dazu das aktuelle Video!

 

 

Auf immerwährenden Frieden und das wahre und wache Menschsein!

 

Günter

Einen ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der MATRIX GRUPPE.

In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen!

Details findest du hier » MATRIX GRUPPE / Community

 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

LIVE-ONLINE

Neues Wachstum für 6 Monate ab 20.4.2021 » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? am 28.5. ab 18.30 Uhr » mehr

 

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

Pin It on Pinterest