Der Frühlingsbeginn geht wie immer einher mit einer Aktivierung unserer Lebendigkeit. In dieser Zeit sind wir ganz besonders aufgefordert, Heilung in unsere Zellen zu bringen und auch in unser Leben.

Früher mag es so gewesen sein, dass wir uns in diesem alten Paradigma unsicher fühlten. Wir hatten vielleicht das Gefühl, niemals gut genug zu sein. Es fiel uns nicht leicht, durch die Art unserer Schulbildung und Erziehung, dem Ausdruck zu geben, was wir fühlen oder unserer inneren Stimme zu vertrauen. So dachten vielleicht auch, dass unsere persönliche Meinung nicht zählt und diese kein Gewicht hat.

Der Wertewandel ist umfassend im Gang. Es könnte eine Zeit angebrochen sein, wo du immer mehr erkennst, dass du deiner inneren Stimme vertrauen kannst. Es macht in Zukunft einen großen Unterschied, ob du das, was du als wichtig erachtest, nur für dich behältst oder dies auch nach außen trägst.

Dazu das aktuelle Video:

Hab einen kraftvollen und mutigen Frühlingsbeginn.

Günter

 

P.S. anbei ein Artikel zum Thema Impfung vom geschätzten Lichtweltverlag.
» zum Artikel
Ausgewählte Berichte teile ich auf Telegram » https://t.me/matrixcoaching1

Prüft was ihr lest und seht – bildet euch IMMER eine eigene Meinung! 

Einen ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der MATRIX GRUPPE.

In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen!

Details findest du hier » MATRIX GRUPPE / Community

 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

LIVE-ONLINE

Neues Wachstum für 6 Monate ab 20.4.2021 » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? am 28.5. ab 18.30 Uhr » mehr

 

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

Bitte mit der Anmerkung ‚Blog-Beitrag‘.

 

Pin It on Pinterest