Neumond im Steinbock am 13.1.

Dieser Neumond hat mehrfach signifikante Aspekte und Auslösungen. Er steht fast auf derselben Position, wie die Saturn/Pluto Konjunktion vor einem Jahr, welche sehr mit dem C-Paradoxon und den entsprechenden Fronten zu tun hat.

Wir stehen vor einer evolutionären Aufgabe.

 

Vorerst das aktuelle Video.

 

Die weltweite Lage spitzt sich zu und die Energien verdichten sich. Es geht um Wesentliches und dazu ist es wichtig, einen klaren Blick dafür zu schaffen. Welche Erkenntnisse konntest du im letzten Jahr für dich gewinnen? Welche Einsichten hast du bekommen?

Vergessen wir nie: Es könnte ganz anders sein oder noch ganz anders kommen! Für Überraschung ist gesorgt!
 
Dafür steht Uranus und dieser wird nun aktiviert. Interessant ist auch, dass Uranus 1781 entdeckt wurde. Wenige Jahre zuvor kam es zur amerikanischen Unabhängigkeitserklärung (1776) und danach, zwischen 1789 und 1799, fand die Revolution in Frankreich statt.
 
Nun kehrt zudem der Transformationsarchetyp Pluto an dieselbe Position zurück, wie damals bei der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten. Es kann dadurch sein, dass die Vereinigten Staaten Überraschungen auf die Weltenbühne bringen, die in ihrer Wirkung den gesamten Globus betreffen.
 
Dies ist insofern spannend, da nun auch die Inauguration des neuen Präsidenten stattfinden soll. Inwiefern hier die Überraschungen im Zusammenhang stehen, dürfen wir mit Spannung erwarten
 
Ein altes Kapitel der Menschheitsgeschichte geht zu Ende und ein neues wird geboren. Eine völlige Neuprogrammierung steht an. So sind wir eingeladen, diese einmalige Zeit für uns zu nutzen, um auf eine neue Bewusstseinsebene zu kommen. Wenn wir offen sind für Neues, haben wir nun die Möglichkeit, wahrlich einen Quantensprung für unser Leben machen.
Nun dürfen wir uns als Individuum aus all dem befreien, was uns bisher gehindert hat, unsere wahre Größe zum Ausdruck zu bringen. Das ist ein enormes Potenzial und die wahrliche Entpuppung einer völlig neuen Qualität.

Wenn du dabei Unterstützung brauchst, bietet sich das Online-Format TRANCE-FORMATION » mehr.

Dies hilft dir durch entsprechende Atemtechniken beim Loslassen von all dem, was dich hindert, in deine wahre Essenz zu kommen, um dort die wesentlichen Impulse für dein zukünftiges Leben zu empfangen. Dies auch zu manifestieren, wird dir darin gezeigt. In diesem Sinn wünsche ich uns eine positive und konstruktive Reise auf eine neue Ebene.

Hab eine kraftvolle Zeit!

HerzLicht

Günter

Einen ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der COMMUNITY und Matrix-Gruppe.

Details findest du hier » MATRIX GRUPPE / Community

 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

LIVE-ONLINE

MATRIX-GRUPPE/COMMUNITY: Live-Online, Podcast,
Video, Blog, geführte Meditationen
» mehr
Neues Wachstum für 6 Monate
ab 2.2.2021 » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? am 5.2. ab 18.30 Uhr » mehr

ONLINE

Mit TRANCE-FORMATION auf eine neue Ebene » mehr

 

Über eine wertschätzende Spende bitte mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘ freuen wir uns natürlich:
PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

 

 

 

Pin It on Pinterest