Transformation 2020 …

Ich starte eine Serie, wo ich einen Beitrag leisten möchte für mehr Klarheit und positive Perspektiven. Die bisherigen und noch kommenden Ereignisse ändern vieles in unserem Leben. Hinsehen und die Potenziale erkennen, darum geh es mir! Die vielen Meldungen in den Medien mögen uns verwirren und wir können oft das große Bild nicht mehr sehen.

Ich freu mich, wenn dich dieser Beitrag positiv inspiriert!

Persönliches GESCHENK

Astrologische Analysen zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

SPENDE

Wenn meine Beiträge für dein Leben hilfreich und inspirierend sind, freue ich mich über eine wertschätzende Spende mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘.

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:

Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

 

Pin It on Pinterest