Resonanzen UND REFERENZEN

Und nochmals ein Herzliches Danke an Günter für seine wunderbare Arbeit. Ich danke ihm vielmals, dass er seine Hilfestellungen so frei für jeden (arm oder reich) zur Verfügung stellt.

Günter ist einer der sozialsten und uneigennützigsten Menschen, die ihre Fähigkeiten einsetzen, um uns aus astrologischer Sicht in dieser besondere Zeit zu begleiten. Das ist etwas Besonderes.

Anette Jordan

Ganz besonders hat mir geholfen, auf Menschen zu treffen, die ähnlich gesinnt sind, auch weit über dieses Format hinaus, treffen wir uns als Gruppe (ehemalige Teilnehmer), einmal im Monat online um uns auszutauschen. 
Günter’s „Gaben“ und seine übermittelten Werkzeuge zur Bewusstseinserweiterung, seine geführten Reisen, seine Art Menschen zu motivieren, haben mich inspiriert dranzubleiben.
Weiters finde ich die astrologischen Analysen sehr aussagekräftig und stimmig! 
Ich möchte dem meine allerhöchste Wertschätzung entgegenbringen und würde dieses Format jedem empfehlen, der sich auf den Weg zu seinem Herzensprojekt begibt.
Vielen herzlichen Dank! 

Michaela Lang

Selbst perfekte Worte könnten die Dimension Deiner Unterstützung nicht beschreiben, ist sie doch losgelöst von allem banalen Bekannten: Du hast nicht nur einen hoch spannenden und wunderschönen Raum geschaffen und über die 3 Monate gehalten, sondern diesen auch zu füllen verstanden mit wirklich allen denkbaren Facetten all unserer Teilnehmer. Wir waren nach wenigen Minuten ein Team voller Verständnis und gegenseitiger Bereicherung. Mit viel Feingefühl und der Achtsamkeit eines echten Philantropen hast Du uns fachkundig und sachlich-professionell abgeholt, und uns bewegen und wieder innehalten lassen, um zu erwägen, zu spüren und genau zu fühlen, welche nächsten Schritte schon im Entstehen, und wann immer im Einklang mit den größeren günstigen Winden und Strömungen auch zu realisieren sind.

Ich freue mich auf bald 💫💎

Von Herzen DANKEDANKEDANKEDANKE für diese grandiose Zeit.

Dr. Ursula Zirngibl

Selbst perfekte Worte könnten die Dimension Deiner Unterstützung nicht beschreiben, ist sie doch losgelöst von allem banalen Bekannten: Du hast nicht nur einen hoch spannenden und wunderschönen Raum geschaffen und über die 3 Monate gehalten, sondern diesen auch zu füllen verstanden mit wirklich allen denkbaren Facetten all unserer Teilnehmer. Wir waren nach wenigen Minuten ein Team voller Verständnis und gegenseitiger Bereicherung. Mit viel Feingefühl und der Achtsamkeit eines echten Philantropen hast Du uns fachkundig und sachlich-professionell abgeholt, und uns bewegen und wieder innehalten lassen, um zu erwägen, zu spüren und genau zu fühlen, welche nächsten Schritte schon im Entstehen, und wann immer im Einklang mit den größeren günstigen Winden und Strömungen auch zu realisieren sind.

Ich freue mich auf bald 💫💎

Von Herzen DANKEDANKEDANKEDANKE für diese grandiose Zeit.

Dr. Ursula Zirngibl

Lieber Günter,

Durchschnitt hat mich noch nie interessiert, deshalb habe ich mich während meines Transformationsprozesses für Dich entschieden. Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit begleitet und mich dabei zu 100 % unterstützt hast. Auch ich habe wie Du eine 180 Gradwendung in meinem beruflichen Werdegang vom Head of Legal in einem internationalen Industrieunternehmen zum Transformations-Coach hinter mir und lebe jetzt meine Berufung. Du bringst mit einer Leichtigkeit die Essenz und die wahren Potenziale zum Vorschein und erkennst hinderliche  Muster und Glaubenssätze. Ich fühlte mich durch den ganzen Prozess getragen und darin bestärkt auf dem richtigen Weg zu sein. Es war wie ein Geburtsvorbereitungskurs und am Ende entstand ein neues Business und eine Homepage als Ausdruck meiner Essenz. Es haben sich für mich gänzlich neue Perspektiven in eine neue Freiheit gezeigt. Gerade in großen Veränderungsphasen ist es wichtig einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Ich kann Dich für jede/n weiterempfehlen, welche nach einem neuen Sinn suchen und sich tatsächlich verändern und Neues wagen möchten um ein bewusstes, ganzheitliches und glückliches Leben zu leben. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, welche die selbe Sprache sprechen und die selbst den Mut hatten ihrem Herzen zu folgen und neue Wege zu beschreiten.

Mag. iur. Angelika Kogler, EMBA

Lieber Günter,
ich bin unendlich dankbar, dass du in mein Leben getreten bist. Durch dich bin ich meiner Wahrheit einen riesen Schritt näher gekommen. Ich habe noch etwas Zeit gebraucht um Vertrauen zu finden. Mein Gewerbe ist nun angemeldet u. ich stehe kurz davor sichtbar zu werden.
Es ist ein so befreiendes Gefühl. Ich fühle mich wie neu geboren und voller Tatendrang. Durch dich konnte ich meine Berufung endlich sehen und annehmen.
Durch meine Gespräche darüber treffe ich so viele Menschen, die noch auf der Suche sind. Meine Empfehlung gilt immer dir.
Bitte mach weiter so für eine neue Welt, für eine neue Zeit ?. DANKE ?

Michalea Schmelzer

Lieber Günter,

danke dir für das heutige Coaching. Es war sehr hilfreich, neue Inputs und auch Bestätigungen zu hören. Und es ist eine wunderbare Gelegenheit der Reflexion.

Andrea

Lieber Günter,
ich möchte mich aus tiefstem Herzen nochmals bei Dir bedanken! Für Dich (!) und Deine feinfühlige, herzlich- liebevolle und kompetente Weise mit mir zu arbeiten.
Du bist ein wundervoller Mensch, der auch bei der systemischen- astrologischen Arbeit mit ganzem Herzen, Achtsamkeit, Wertschätzung, Kompetenz und Intuition bei der Sache ist, um Menschen zu begleiten und zu unterstützen.
Seit dem Coaching hat sich in und um mich viel getan. Dabei war es mir immer wieder eine große Hilfe und Stütze, mir die Coaching- Session mit Dir wiederholt anhören zu können, den Input, die Klarheit und die Erkenntnisse noch weiter zu verinnerlichen und tiefer sickern zu lasssen. Etwas Abstand zu bekommen, einen oder ein paar Schritte zurücktreten zu können, hineinzuspüren und das Ganze aus einer etwas anderen Perspektive sehen zu können war und ist für mich sehr hilfreich und wichtig bei meinen Prozessen.
Dein Coaching war für mich sehr bereicherund und ich danke Dir Herzlich für alles!
Ich freu mich auf unser Wiedersehen!

Niko

Mir geht es sehr gut und ich fühle mich immer noch vom letzten Samstag getragen. Dein Seminar war für mich sehr bereichernd und auch deine kleinen Ausflüge in dein eigenes Leben und deinen Erfahrungen, waren für mich wichtig und tröstlich. Es fühlt sich seit Samstag für mich so an, als hättest du den letzten Schleier von mir weggenommen, der mich immer noch vernebelt hat. Jetzt ist es gut und das weitet mein Herz.
 
Danke dir für alles! Mir hat es auch mit all den anderen sehr viel Freude gemacht, diesen Tag bei dir zu erleben und zu verbringen.
 
Herzlich
Elke Angermeier-Stadler

Erst wenige Stunden nach dem phantastisch inspirierenden und erhellenden Workshop möchte ich mich bei Dir bedanken – für Deinen Mut Dich komplett neu zu orientieren und Deine Empathie, Dein Wissen und Weisheit so vielen Menschen, so auch uns gestern, zur Verfügung zu stellen.

Schon jetzt vermisse ich die hohe Energie, die in diesen Stunden zur Verfügung steht, die so hilfreich ist und Leichtigkeit bringt. Du schaffst einen perfekten Rahmen, um uns anzuregen, zu ermutigen, zu fordern und zu fördern, um unseren Weg mutig voranzuschreiten. Dafür von ganzen Herzen DANKE!

Mag. Christa Resch

Was Dich auszeichnet ist, dass Du mit Deiner Arbeit den gesamten Bogen vom Himmel bis zur Erde spannst. So können wir nicht nur unsere eigenen Sterne besser erkennen, sondern sie auch auf den Boden der (Alltags-)realität bringen.
Es ist eine extrem wertvolle Arbeit, die Du damit für diese Erde machst: Du wirkst als Verstärker und Vernetzer der Lichtarbeiter hier.
Ich bin so unsagbar glücklich, dass ich die Gewissheit habe, dass mein tiefster Herzenswunsch, meine größte Sehnsucht, sich erfüllen wird.
Es fügen sich gerade ganz viele Puzzleteile meines Lebens zusammen und ich kann das ganze Bild sehen. Und alles macht auf einmal Sinn. Dabei muss ich auch manchmal lachen, weil eigentlich schon alles da war – ich konnte es nur nicht richtig erkennen.
DANKE!
Ich werde Dich selbstverständlich wärmstens weiterempfehlen (bis nach Deutschland)!

Mag. Astrid Achatz

Lieber Günter,

herzlichen Dank für dein aufschlussreiches systemisch-astrologisches Coaching. Du hast in kurzer Zeit und doch mit Feingefühl zielsicher den springenden Punkt gefunden, um den es sich bei mir dreht. Lange Zeit schon blockiert mich da etwas und endlich sehe ich einen Ausweg hinaus aus der Blockade, hin zu meinem Innersten, das zum Ausdruck kommen möchte.

Danke auch für deine Tipps, wie mir das gelingen kann. Ich bin schon richtig aufgeregt und neugierig auf das was da ans Licht kommen wird!
Schön, dass du diese Gabe hast und sie lebst.

Alles Liebe

Sabine

Lieber Günter!

Unsere Herzen sind erfüllt, unsere Köpfe beruhigt unser Geist inspiriert. Ich liebe es dir zuzuhören und ich genieße die konzentrierte Energie während deiner Beratung. Danke für dein Sein und Tun.

Danke

Andrea Mikisch

Ich kann Günter sehr empfehlen. Coaching mit Herz und Verstand und viiiel spiritueller Eingebung, Gönnt es euch einfach, egal ob zum Thema Beruf oder Beziehung, erkenne deine Themen durch seine Hilfe ? damit du deinen Herzensweg verfolgen kannst.

Elisabeth Reiger

Lieber Günter,

ich habe lange gewartet, bis ich bereit war, mit der Wahrheit herauszurücken…..

Dein Coaching und überhaupt Du als Mensch haben bei mir wesentliche Impulse gesetzt, die einen gravierenden Wandel in meinem Leben eingeleitet haben. Danke für jeden kleinen Schubs, den Du mir gegeben hast.

Du bist zwar außerhalb deiner Counselings, die Du höchst eloquent, einfühlsam und mit einer brillanten Weitsicht durchführst, oft ein Frechdachs, aber ein liebenswerter und ich sag‘s ja immer wieder eigentlich ein verkappter Engel auf Erden.

Danke.

Annette Schmidt

Ich möchte mich ganz recht herzlich bedanken für das
erfolgreiche und einfühlsame Coaching.
 Mein Horizont hat sich enorm erweitert. Es war eine wunderbare Bereicherung für mich. Ich gehe meinen Weg jetzt zielstrebig vorwärts. Vielen lieben Dank für alles! 
Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.

Eveline Schneider

Lieber Günter

vielen herzlichen Dank für dein klares und hilfreiches Coaching! Sehr einfühlsam, gut verständlich und wertfrei formuliert, treffend auf den Punkt gebracht. Ich schätze deine Fähigkeiten sehr und empfehle dich mit bestem Wissen und Gewissen weiter!!

Dr. Varani Kusstatscher

Lieber Günter,

liebes Team,

am  10. März war ich dabei, als es um „für was ist deine Zeit reif?“ ging. Ich nehme mich seit dieser Stunde mit deinen Ausführungen so verändert wahr. Was ja dank deiner Aufzeichnung eine wunderbare Vertiefung erhielt. Mein Leben macht Sinn, das war mir schon bewusst, allerdings ist jetzt alles vollständig. So vollständig, wie ich es noch nie in meinem Leben zuvor wahrgenommen habe. Damit entspannt sich mein ganzes Sein. –  Hinein in alles was jetzt kommen mag. Du bist ein Segen für die Welt! Ich bin glücklich, dass dies alles möglich wurde. Mein Dank ist unendlich groß und nicht in Worte zu fassen.

Susanne Wöhrl

Ich hab mich jedesmal gefreut, wenn wieder ein Abend anstand, Termine dafür verschoben und meine Yogagruppe auf eine andere Uhrzeit gelegt.
Momentan lebe ich alleine und diese wunderbaren Abende waren so persönlich und warmherzig, dass ich mich wie in einer vertrauten Gruppe gefühlt habe, auch wenn ich mich nie zu Wort gemeldet habe. Man wächst zusammen und Günter gibt einem das Gefühl dazu zu gehören. Es war fast wie ein „life“ Zusammensein in Günters gemütlichem Zimmer. Ich hab gestaunt, wie kurzweilig 3 Stunden am PC sein können. Günter gehen die Worte so leicht von den Lippen, man merkt er lässt es fließen und kann Themen von allen möglichen Seiten beleuchten, so dass sich jeder das Seine – wie er es am Besten greifen und Be-greifen – herauspicken kann. Das hat mich wirklich staunen lassen.

Günter hat sich soviel Zeit genommen, 13 Abende lang !!! Daaaaanke, das ist wirklich wirklich ganz Besonders und nicht Selbstverständlich.

Bei mir persönlich bewegt sich momentan sehr viel, ich merke ich muss es tatsächlich „noch“ erleben und erfahren um etwas zu verändern, die Übungen und die Theorie, da schlägt immer wieder der innere „Schweinehund“ zu. Aber es wird, ich arbeite nach und es war eine besonders wertvolle Zeit mit Günter. Nochmal ein herzliches Danke !

Alles Liebe, wir sind und bleiben verbunden

Birgit

Manuela Luncer

Mir hat der Workshop eine Gruppe liebenswerter Frauen geschenkt, die mich bis heute begleiten. Wir treffen uns nach wie vor in regelmäßigen Abständen via Zoom und erzählen uns gegenseitig, was wir bereits erreicht haben oder bestärken uns weiterzumachen, so dass jede von uns motiviert bleibt weiterzumachen. 

Mich persönlich hat der Workshop zum Nachdenken gebracht und mich dahingehend motiviert, dass ich etwas ändern muss. Wenn die Richtung, die wir damals erarbeitet haben, sich doch heute anders herauskristallisiert hat. 

Ich habe den Mut gefunden mich aus meinem damaligen Hamsterrad innerhalb eines halben Jahres zu lösen und habe mir erst einmal eine Pause gegönnt. Zur Ruhe kommen war gar nicht einfach. Hat mich mehrere Monate gekostet. 

Aber als ich mich angefangen habe wohl zu fühlen, eröffneten sich auf einmal neue Möglichkeiten, die mich dahin gebracht haben, dass ich mich aktuell in der Gründung eines neuen Unternehmens befinde, wo ich mein Hobby zum Beruf mache. Darüber hinaus beschäftige ich mich viel mit dem Thema passives Einkommen, um mehr Zeit für mich und mein neues Unternehmen zu finden und weniger Zeit gegen Geld einzutauschen.

Somit ist der Weg noch nicht komplett vollzogen, aber geebnet. Der Workshop hat auf jeden Fall seinen Teil dazu beigetragen, dass ich heute da bin, wo ich bin und dafür bin ich sehr dankbar. Wichtig ist allerdings auch, dass man sich auch wirklich auf den Weg begibt. 

 

Alexandra Schlösser

Hab Dank für die Zusammenarbeit in „Business meets Spirit“: Großartiges Tuning und die fein justierten Worte an richtiger Stelle ermöglichen Fokus, Zeit und Energie soviel effizienter und bewusster einzusetzen! Bin einen entscheidenden Schritt weitergekommen und dafür danke ich Dir sehr.

Herzliche Grüße aus Berlin

Lena Jacob

Was ich wirklich phänomenal fand, ist deine Fähigkeit die passenden Bezeichnungen für Projekte sozusagen aus dem Ärmel schütteln zu können. Das hast du nicht nur bei mir gemacht, sondern auch bei den anderen Teilnehmern. Der „Raum für neue Wege“ wird in diesem Jahr Wirklichkeit werden. Danke für den Namen. Außerdem möchte ich deine Kreativität nennen, mit der du mich und uns bereichert hast. Du bist tatsächlich in der Lage schnell neue Ideen zu entwickeln, passend zu der Person und dem Projekt. Und drittens: Du bist in der Lage die Teilnehmer immer wieder zu motivieren, die gedanklichen und anderen Grenzen zu überschreiten. Das ist so wichtig, um eine Neue Welt zu schaffen. Wir müssen die Grenzen überwinden.

Stella Arndt

Lieber Günter!

Auch ich kann mich nur von ganzen Herzen bedanken.
Meine Lebenssituation war alles andere als erfreulich, alle Türen gedanklich geschlossen – ein leerer Raum ohne Aussicht.

Doch du hast mir gezeigt, dass es Türen gibt, die sich öffnen werden und hinter denen sich so viel schönes und neues verbirgt.
Danke, dass du mich begleitest die richtigen Türen anzusteuern und all das erleben zu dürfen, was dahinter auf mich wartet. Auf das freue ich mich schon!

Wenn ich wüßte, bei wem ich mich noch bedanken könnte, der/das/die mir dich in mein Leben gebracht hat/haben – der Matrix vielleicht? Ja, auch dem Universum sag ich mal DANKE und dir für deine hervorragende Arbeit mit und um Menschen!

Alles Liebe!

Brigitte Kandler

Lieber Günter,

vielen Dank für deine Coachings im vergangenen Jahr. Es ist immer wieder ein Genuss dir zuzuhören, so komme ich mir oft wie ein offenes Buch vor, wo es dann auch nichts nützt, mich mit meinen Äußerungen eher bedeckt zu halten … Mit deinen Worten triffst du sozusagen fast immer den Nagel auf den Kopf.

So sehe ich deine Arbeit auch ein bisschen als Kunst, ich denke, das große Los des Künstlers ist es, nicht nur zu sehen sondern vielmehr – folglich – zu erkennen – und um zu erkennen bedarf es Gefühl und ein großes Maß an Scharfsinnigkeit. – So bist du gewiss kein Mensch des banalen Sehens. Danke für die tollen Gespräche und deine Unterstützung. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Lisa Pührunger

Lieber Günter!

Ich möchte dir auf diesem Wege von ganzem Herzen DANKE sagen/schreiben. Danke dafür, dass du den Mut hattest, DEINEN Weg zu gehen und du dadurch Menschen wiederum unterstützt,  ihren eigenen Weg zu finden.  Danke, dass du deine Gabe und deine Verbundenheit lebst…. Danke für deine ganz eigene Art, mit Herz und Weisheit zu unterstützen. Das alles schreibe ich Dir JETZT – nach 3,5 Jahren. Damals hatte ich ein Einzelcoaching bei dir und habe ein paar Wochen danach das Berufungs-Wochenende bei dir besucht.  NICHTS von dem was ich heute (3,5 Jahre später) lebe, war für mich damals sichtbar oder spürbar. Jedoch DU mit deinen Skills und deiner Verbundenheit hast damals all das schon gesehen und mir gesagt. Ich habe vor einigen Tagen durch „Zu-Fall“ diese Audio-files angehört (du nimmst jede Sitzung auf, damit man sie danach auch mal anhören kann….. )

Es bin im Nachhinein so verblüfft und ich war sprachlos, wie du, der mich nicht kannte, meine Gaben,  mein Potenzial, die „Eigenheiten“ meines Wesens und was mir gut tut,  so auf den Punkt gebracht hat.  Ich konnte tatsächlich, ALLES von dem 1:1 innerhalb von 3,5 Jahren umsetzen. Damals habe ich in keinster Weise gewusst, wie das alles gehen sollte…. Heute lebe ich meine Berufung und beginne immer mehr mit Menschen gemeinsam zu singen, zu tanzen….sie in die Herzen zu führen und noch vieles mehr.

Ich kann jedem Menschen empfehlen, der sich in einer chaotischen Situation befindet beruflich oder partnerschaftlich, oder einfach nicht weiß, was der nächste Schritt sein soll, oder wo seine Bestimmung liegt, sich mit dir in Verbindung zu setzen.

Es war nicht so, dass du mir konkret gesagt hast, was zu tun ist, in meiner damaligen Situation…aber durch die Informationen, dich ich über mich bekommen hab (und die 100% gestimmt haben) hat sich in mir etwas verändert, sodass ich die nächsten Schritte gehen konnte….ein Schritt nach dem anderen.

Ich hatte dann noch mehr Vertrauen ins Leben und die göttliche Verbindung, die mich auch immer wieder getragen hat, wenns schwer wurde…

Hinein in ein neues Leben… DANKE!!!!

Von Herzen

Ejoya Flaschberger

Du hast die Gabe, die Dinge rasch auf den Punkt zu bringen und einem mit deiner sehr wertschätzenden und einfühlsamen Art zu übermitteln. Danke, dass du mir durch deine professionelle Begleitung und dein umfangreiches Wissen all meine Potentiale und Möglichkeiten aufgezeigt hast. Dein ruhiges und sehr liebevolles Wesen strahlt so viel Klarheit aus, dass man nur voller Freude seinen Weg gehen kann. Ich habe dich jetzt über einige Jahre als einen sehr wertvollen Coach und Wegbegleiter kennengelernt und dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Deine Arbeit ist wirklich einzigartig!

Claudia Sekira

Lieber Günter! Ich danke Dir nochmals für unsere Session, die mir sehr gut getan hat, um mich zu klären. Du warst und bist ein wunderbarer Berater, hast es wieder einmal perfekt verstanden, hilfreiche Impulse zur Verfügung zu stellen, um mir ein ordnen und damit weiter Gehen in meinem Prozess zu ermöglichen, was nun genial ist und mir extrem viel und gut dazu beigetragen hat, viele gute Prozesse zu starten – DANKE von Herzen dafür und für Dich samt Deinen genialen Fähigkeiten und Talenten, ich freue mich auf ein Wiedersehen, Du bist ein wunderbarer Begleiter auf einem herausfordernden Weg der Transformation und Deine Fähigkeiten sind Schätze, die ich hiermit sehr gerne von ganzem Herzen anerkennenderweise einmal mehr bedankend und lobend hervorstreichen möchte … DANKE und bis bald!

Linda Damianik

Ich war an einem Punkt, wo ich mich als kleinen schwarzen Punkt auf der Erde sah, der bisher mit seinen Alltagssituationen beschäftigt gewesen ist… Jetzt braucht es keine Worte mehr weil alles da ist, und weil ich gar nicht glauben kann in welcher Begrenztheit ich mich bisher bewegt habe…

Und ich wiederhole mich immer wieder ….aber es fühlt sich so richtig an…dass du der Schlüsselmesch bist der das aus mir herausgeholt hat, was jetzt durch mich auf die Welt kommen darf….Ein Gefühl von unbeschreiblicher Dankbarkeit an dein liebevolles Wesen, Freude die in mir hochsteigt und sich ausbreitet in goldener Wärme und Wohlbehagen…

Es braucht jetzt keine Worte mehr, weil alles da ist…

Elisabeth Morscher

Lieber Günter,

Deine sanfte Klarheit, Dein Blick auf das grosse Ganze im Menschen, Deine Feinheit haben mich an das Kostbarste in mir erinnert.
Durch Deine Begleitung durfte ich diese unendliche Tiefe in mir spüren, die mich jetzt sehr klar erkennen lässt was mein wahrer Auftrag auf diesem Planeten ist.

In Verbundenheit

Beate Schwenzitzki

Lieber Günter,

ich war sehr beeindruckt von deiner kompetenten und einfühlsamen Art des Coachings.
Dass du dich dabei auch auf Sternenkonstellationen beziehst, hat mir als astrologisch Gebildeter besonders gut gefallen. Die wahre Quelle aber für deine Arbeit ist deine Intuition gepaart mit Respekt und Menschenliebe.
Die essentiellen Informationen hast du zum Abschluss der Sitzung noch in einer schönen Fantasiereise in mir verankert, was ich im Nachhinein als besonders wertvoll erlebe, weil mir die Themen und Bilder noch immer präsent sind.

Herzlichen Dank für dieses wunder-volle Coaching!

Hanna Berger

Ich empfehle Günters Arbeit aus ganzem Herzen.
 Ich kenne keinen Menschen, der gleichzeitig astrologisch, schamanisch und an der Matrix arbeitet innerhalb einer Sitzung und einen auf diese Weise im System und ganzheitlich über das Gespräch hinaus aufrichtet. Seine Arbeit wirkt weit über die Sitzungseinheit hinaus – sofern man sich darauf einlässt. Und das ist nicht nur einfach sondern auch ein Vergnügen.
Günter sieht Einen während der Beratungssitzungen ganz und gar an, völlig urteilsfrei und gibt Impulse, die Kraft geben neue Weichen zu stellen, mühelos.
 Das allein ist für mich schon Heilung pur.

Constanze Schmidt

Der Workshop „When Spirit meets Business“ hat einen nachhaltigen positiven Einfluss auf mein gesamtes Leben – noch immer. Der Kontakt mit Gleichgesinnten, die in einer ähnlichen Situation sind, war stärkend. Die Worte von Günter auf den Punkt und ich habe immer wieder die Aufzeichnung und Notizen zur Hand genommen und tue es noch immer.  Als Erinnerung, als Bestärkung, – schlichtweg, weil sie das Wesentliche ausdrücken. Natürlich nimmt es dir keiner ab, den Weg auch zu gehen 🙂 Und wenngleich nicht alles von heute auf morgen umgesetzt ist, und dass ein oder andere Hindernis zu überwinden ist, so ist der Workshop für mich eines DER wichtigsten und wesentlichsten Kurse für mein Leben. gewesen. Denn Berufung lässt sich nicht von den anderen Lebensbereichen und der Frage „Was will ich WIRKLICH?“ trennen.

Es ist ein unglaublich bereichernder Kurs, den ich von Herzen empfehlen kann. „

Hoffe, das ist jetzt nicht zu lang 🙂 Meine Worte sind jedenfalls zu 100% wahr und bin sehr, sehr dankbar für den Kurs. Nicht nur Günter, sondern auch das „Drumherum“ und der Kontakt waren und sind einfach immer sehr, sehr angenehm und man merkt, dass ihr wirklich mit dem Herzen dabei seid.

Weiter so 🙂

Christin Leistner

Seit dem ich „When Spirit meets Business“ besuchte, veränderte sich mein Leben im positiven. Es erweiterte mein Horizont der-und meiner eigenen Möglichkeiten unter diesem Himmel.

Nach kurzer Zeit wurde ich als Energetikerin und EFT Praktikerin Selbstständig. Ich genieße es die Gabe meiner Seele, meine Berufung zu leben. Durch die gemeinsame Zeit beim Webinar, gewann ich auch neue Freundschaften, wunderbare Seelen, die ich dabei kennenlernen durfte.

Ich kann den Workshop vom ❤️ weiterempfehlen!

Maja Turkanovic

Ich habe im Frühjahr am Live Online Workshop in einer Kleingruppe teilgenommen. Parallel dazu habe ich das Online-Programm selbständig weiter ausgearbeitet. Beides in Kombination war für mich sehr unterstützend und hilfreich, um in eine größere Klarheit, in Bezug auf meine Business Idee, zu kommen. So konnte ich zwischen den einzelnen Abenden selbständig weiterarbeiten und den Prozess dadurch vertiefen. Besonders die Fantasiereisen haben mir zusätzliche Bilder, Impulse und Einsichten ermöglicht. Ich konnte dadurch viel konkreter in die einzelnen Abendsessions gehen und die Zeit der Live Sessions intensiver nützen.

Günter hat eine einzigartige Methode Astrologie mit Coaching zu verbinden. Durch sie konnte ich weiter und tiefer in einzelne Aspekte eintauchen. Die Idee, das Business von innen heraus entstehen zu lassen, war für mich sehr bereichernd und wertvoll. Ich kann dieses Coaching aus vollsten Herzen weiterempfehlen.

Sina Engler

Danke Günter Kerschbaummayr, dass du mir gestern spontan geholfen hast. Mit deiner Sternen Gabe hast du alles wundervoll auf den Punkt gebracht, meine Essenz berührt und dadurch gabst du mir den Raum mich zu erinnern wieder ganz zu werden – getrennt war ich eh nie
Danke und ich kann Günter von Herzen weiterempfehlen.
 Namasté

Karin Schiesser

Ich hatte ein Coaching bei Herrn Kerschbaummayr gebucht, weil ich in meinem beruflichen Fortkommen gerne unterstützt werden  wollte. Herr Kerschbaummayr hat nach einem kurzen Gespräch und nach einem Blick auf meine Website erkannt, dass das was ich tue und wer ich bin, nicht oder nur zu einem Teil auf der  Website transportiert wird.  Und mir war sofort klar, das ist der Grund warum ich recht wenige Anfragen bekam.

Auf den Punkt hat er mit gesagt, was aus seiner Sicht zu verändern ist und hat dies auch an Beispielen festgemacht. Ich bin seinen Impulsen gefolgt und habe ein Redesign meiner Seite gemacht. Das Ergebnis ist ganz wunderbar. Meine Kunden „erkennen“ mich wieder und es kommen täglich neue Menschen auf mich zu, denen ich auf Ihrem Weg der Veränderung ein Begleiter sein darf.

Lieber Günter, als Teilnehmerin des ersten Online-Kurses „When Spirit Meets Business“ im Herbst 2019 habe ich genau die Art des Online-Workshops gefunden, den ich für die Schärfung und Neujustierung meiner Selbständigkeit gesucht hatte. Du hast es wunderbar verstanden jede Teilnehmerin abzuholen und mithilfe des persönlichen Horoskops auf der einen und deiner Erfahrung als Coach und ehemaliger Manager auf der andern Seite einen Raum zu öffnen. Einen Raum, in dem ich Business-Altlasten hinter mir gelassen habe und mich auf das fokussieren konnte, was ich wirklich kann und bin.  Das Skript ist gut gestaltet. Anhand der Prozessschritte über die verschiedenen Termine habe ich Formulierungen und Kerninhalte aufgeschrieben, die mich auch jetzt noch begleiten und führen. Wir waren alle überrascht, wie sehr Gefühle und Energien sich auch im Online-Format spüren lassen und hatten mehr als einmal gemeinsam Gänsehaut. Jede Teilnehmerin hatte Gelegenheit ihre Impulse, Eingebungen und ihr Wissen mit in den Prozess der anderen zu geben. Für mich war der Kurs ein absoluter Gewinn. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Und noch etwas: Der Kern der Gruppe trifft sich auch fast ein Jahr später noch regelmäßig online über den Workshop hinaus. Ein wertvoller Kreis von Frauen, in dem jede sein kann, wie sie ist und immer gehört wird, was gerade gesagt sein möchte. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Begleitung!

Herzliche Grüße und einen tollen Sommer!

Alles Liebe

Kathrin Sohst

Autorin, Coach und Kursleiterin für Waldbaden

Hallo Günter
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für den Workshop letzte Woche bedanken. Für mich war es sehr hilfreich, hat mir viel Klarheit darüber gegeben wo meine Reise hingeht. Ein sehr wertvoller Bestandteil war, abgesehen von den einzelnen Meetings mit dir das Feedback der Gruppe.
Auch danke dafür, das du Deinen Raum geöffnet hast. Die zwei Tage waren sehr stimmungsvoll. Und auf das leckere Essen das du uns bereitet hast möchte ich nicht näher eingehen. Einfach ein rundum bereicherndes Wochenende.
Herzlichen Dank dafür.

Ingo Weber

Ich hatte ein Coaching bei Herrn Kerschbaummayr gebucht, weil ich in meinem beruflichen Fortkommen gerne unterstützt werden  wollte. Herr Kerschbaummayr hat nach einem kurzen Gespräch und nach einem Blick auf meine Website erkannt, dass das was ich tue und wer ich bin, nicht oder nur zu einem Teil auf der  Website transportiert wird.  Und mir war sofort klar, das ist der Grund warum ich recht wenige Anfragen bekam.

Auf den Punkt hat er mit gesagt, was aus seiner Sicht zu verändern ist und hat dies auch an Beispielen festgemacht. Ich bin seinen Impulsen gefolgt und habe ein Redesign meiner Seite gemacht. Das Ergebnis ist ganz wunderbar. Meine Kunden „erkennen“ mich wieder und es kommen täglich neue Menschen auf mich zu, denen ich auf Ihrem Weg der Veränderung ein Begleiter sein darf.

DANKE lieber Herr Kerschbaummayr für Ihren klaren Blick und Ihre offene Art zu kommunizieren. Ihr Coaching hat für mein Business eine entscheidende Wendung gebracht und der Prozess hat auch meine Persönlichkeit nochmals ganz fein verändert. Mein WARUM ist noch sehr viel klarer. Ich wünsche Ihnen weiterhin  schöne Begegnungen, tolle Gespräche und viele erfüllende Momente.

Brigitte Rieger

Immobilien mit Herz

Jedesmal bin ich aufs Neue berührt.
Danke für deine Inspiration, dass ein „einfach so sein wie ich bin“ in tiefem Vertrauen und ohne Anspruch eine so tiefgreifende Wirkung auf Menschen haben kann. Jenseits von Ansicht und Bewertung öffnet sich ein magischer Raum, der unendlich mächtiger und kraftvoller ist als jedes „Ego-Gehabe“ es jemals sein kann. Nach jedem Salonabend fühle ich mich in mir ruhig, in meiner Tiefe erfüllt, sanft in mir getragen und geborgen. Es ist ein sehr friedvolles und heilsames Gefühl. Deine aufrichtige und humorig Art gepaart mit deinem Seelengeflüster berührt Menschen deutlich sichtbar in ihrem Wesenskern und das ist ein Geschenk für jeden, der diese tiefe Wahrheit für sich annehmen kann.

Ich muss dir das einfach sagen, weil ich weiß, dass du nie genau wissen kannst welche heilsame Wirkung dein Sein auf Menschen haben kann. Welche berührende Inspiration durch dein „einfach so sein wie du bist“ im Wesenskern eines Menschen ankommen kann, wenn er sich dafür öffnet. Ich fühle seit Tagen meine wundeste Wunde, meine größte Angst und meinen tiefsten Schmerz und trotzdem fühle ich nach dem Salonabend Wärme in mir, Geborgenheit und Vertrauen. Es fühlt sich an wie ein in Liebe eingebetteter Schmerz. Skurril, schräg und heilsam zugleich. 

Danke für den Raum den du öffnest und für deine Inspiration, den ureigenen und einzigartigen Wesenskern in seiner ursprünglichen Natürlichkeit zu leben und zum Ausdruck zu bringen. 

Danke für deine Präsenz.

Alles Liebe

Claudia Vencalek

Liebe Freunde!

Vor zwei Tagen habe ich mir eine Beratung bei Günter Kerschbaummayr gegönnt. Es war eine unglaublich berührende und tiefgreifende Erfahrung.

Günter IST ein Erdenengel, der Menschen hilft, ihr Leben klarer zu sehen. Er hilft dir, die Flügel auszubreiten und dich und dein Leben aus der Vogelperspektive zu betrachten. Und Verständnis für aktuelle Geschehnisse zu erlangen. Das Energien fließen und auch Heilung geschieht, ist ein wunderbarer Nebeneffekt.

Ich kann ihn aus tiefsten Herzen empfehlen! Eine Beratung bei ihm, könnte auch ein wertvolles Weihnachtsgeschenk sein.

Manuela Luncer

Hatte heute ein wunderbares Coaching!
Mich gesehen und in all meinen Aspekten auch angenommen zu fühlen, ist eines der größten Geschenke, die ein Mensch einem anderen machen kann. Wenn das dann noch im wunderschönen Umfeld eines Mannes passiert, der einem all das mit sensibler und doch griffiger Wertschätzung entgegen bringt, verwöhnt mit leckerem Tee, einem Konzert faszinierender Vogelstimmen, Geflüster des Windes und der Präsenz zauberhafter Naturwesen… was soll ich sagen… schöner kann der Tag nicht beginnen!!! Wer immer auch tiefere Einblicke in sich selbst, seiner derzeitigen Zeitqualitäten und Potenziale bekommen will, transportiert auf persönlicher, wie auch beruflicher Ebene, sollte unbedingt einen Termin bei Günter Kerschbaummayr machen!
Vielen vielen lieben Dank Günter, die Stunden heute waren Balsam auf meiner Seele Ich komme wieder!

Roxana

Lieber Günter!
Deine Fähigkeiten sind stark und diese Methode
ist wunderbar! Kann dich nur jedem empfehlen der
auf seinem Weg ist ?
Vielen herzlichen Dank dafür!

Dagmar

Das Coaching via Skype war intensiv, voller Impulse und auf den Punkt gebracht. Die Gedankenwelt ist intensiv und man hat wahrscheinlich nie gelernt den gordischen Knoten selber zu lösen. Sehr empfehlenswert ist die Tonband Aufnahme, da man neue Impulse besser hören und weiter gehen kann. Danke dafür ?
Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich ein Singvogel darauf niederlassen .

Eva Wagner

Die Herzöffnung, die im WIRKshop durch das von dir geschaffene Energiefeld geschehen ist, hält an und WIRKT !

Ich habe wieder eine wahrhaftigere innere Haltung, bin mit ganzem Herzen im Umgang mit meinen Patienten und den Menschen in meinem Umfeld.
Es zeigte sich gleich am ersten Tag in der Ordination das Interesse für das Thema BurnOutProphyllaxe…

Ich bin dir sehr dankbar.

Dr. Ulrike Eberling

Lieber Günter,
ich möchte Dir nochmals aus meinem innersten Herzen für den zauberhaften Nachmittag und Abend danken, den mein Mann Taato und ich bei Dir verbringen durften!
Es war ein Erlebnis der neuen Dimension des goldenen Zeitalters, wo wundervollste persönliche Beratung im selben Moment in Herzensfreundschaft mündete! Mein Herz ist voller Liebe Dankbarkeit für Dich und all Dein Sein!
Alles Liebe

Gudula Shan’ Adrana

Wesentlich ist für mich, dass du meine Lebensphasen punktgenau triffst und mir sehr wertschätzend und positiv meine Potenziale und Möglichkeiten für meinen Alltag bewusst machst und Wege öffnest.

Dipl. Ing. Leonidas Gerald Schafferer

Bauingenieur, Baumeister, Menschen- Projekt- und Unternehmenscoach

Ich lernte Günters Arbeit kennen, als er uns bei den Vereinigten Bühnen Wien (Ronacher, Theater an der Wien und Raimund Theater) in wichtigen Themen begleitet hat: Er hat sich durch seine feine Wahrnehmung dessen, worum es wirklich geht, ausgezeichnet. Diese Fähigkeit, gepaart mit seiner Ruhe und Klarheit, half uns, heikle Fragen offen anzusprechen und zu klären.

Katja Goebel, M.Sc.

Leitung 5P Consulting Wien

Pin It on Pinterest