WAS ODER WEM GLAUBST DU?

Die Zeit ist reif für eine differenzierte und objektive Meinungs-Bildung. Durch welche Linse betrachten wir das alles? An welche Zukunft glauben wir? Wir gestalten sie JETZT! Ich freue mich, wenn dich der Videobeitrag positiv inspiriert!

Persönliches GESCHENK

Astrologische Analysen zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

LIVE-ONLINE Formate

When Spirit meets Business ab 20.6. » mehr
Online Salon zur Zeitqualität
4.6. um 18.30 » mehr
Wofür ist meine Zeit reif?
am 22.5. um 18.30 Uhr » mehr

AKTUELLE Termine IN WIEN

Wofür ist meine Zeit reif? am 13.6. » mehr

 

SPENDE

Wenn meine Beiträge für dein Leben hilfreich und inspirierend sind, freue ich mich über eine wertschätzende Spende mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘. PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf: Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891 // BIC: RLNWATWW

Pin It on Pinterest