Passend zur aktuellen Diskussion und zu den Trends, welche sich abzeichnen, fühlte ich den Impuls zur neuen Folge von Quint-Essenz. Wir dürfen uns tatsächlich unserer Freiheit bewusster sein. Das beginnt mit einem klaren Geist! Lassen wir uns nicht verwirren und finden wir zu eigenen, klaren und konstruktiven Position. Die Massenhypnose lockert sich etwas und medial gibt es ein breiteres Spektrum an Meinungen. Oft sind diese gezeichnet mit Schuldzuschreibungen und Vorwürfen. Hilfreich ist eine lösungs- und zukunftsorientierte Position.

 

LIVE-ONLINE Formate

When Spirit meets Business ab 12.5. und 20.6. » mehr
Online Salon zur Zeitqualität
7.5. um 18.30 » mehr
Wofür ist meine Zeit reif?
am 22.5. um 18.30 Uhr » mehr

AKTUELLE Termine IN WIEN

Wofür ist meine Zeit reif? am 13.6. » mehr

Persönliches GESCHENK

Astrologische Analysen zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

SPENDE

Wenn meine Beiträge für dein Leben hilfreich und inspirierend sind, freue ich mich über eine wertschätzende Spende mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘. PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf: Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

Pin It on Pinterest