Neues will auf die Erde!

Wir spüren vielleicht, dass etwas Neues aus uns herauskommen möchte. Das wirklich Neue kommt in diesem Sinne oft mit inneren Widerständen. Besonders dann, wenn wir noch keinen Vergleich haben, ist es auch wirklich neu. Wir sind Pioniere mit dem, was aus uns kommen mag.
Wie erkennen wir nun unsere wahren Potenziale?
Was können wir tun, um zu unterscheiden, wie wir mit den möglichen Widerständen umgehen?

Dazu ein Video

Ich freu mich, wenn du Inspirationen findest!

LIVE-ONLINE Formate

When Spirit meets Business ab 12.5. und 20.6. » mehr
Online Salon zur Zeitqualität
23.4. um 18.30 » mehr
Wofür ist meine Zeit reif?
30.4. um 18.30 Uhr » mehr
Wenn die Berufung ruft! am 13.6. um 18.30 Uhr » mehr

Persönliches GESCHENK

Astrologische Analysen zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

https://www.matrix-coaching.at/astrologische-textanaylsen2/

 

SPENDE

Wenn meine Beiträge für dein Leben hilfreich und inspirierend sind, freue ich mich über eine wertschätzende Spende mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘.

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:

Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

 

Pin It on Pinterest