Mutig sein!

Die Zukunft hat bereits begonnen. Worauf warten wir? Den Mutigen gehört die Welt von morgen! Eine Welt jenseits dessen, was wir uns vorstellen können.

Auf den Mut in uns!

Wir können den Fokus auf das richten, wofür unsere Zeit reif geworden ist. Wir können alle einen Beitrag zu einer positiven Zukunft leisten, indem wir das zum Ausdruck bringen, was immer schon in uns geschlummert hat!

Machen wir uns nicht vor, dass das einfach oder leicht geht. Dennoch können wir es meistern und daran wahrlich wachsen.

Auf die neue Ebene!

 

Dazu der aktuelle Videobeitrag:

 

Hab eine gute Zeit!

HerzLicht

Günter

 

Persönliches GESCHENK

Astrologische Analysen zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

LIVE-ONLINE Formate

Online Salon zur Zeitqualität 23.4., 24.4. um 18.30 » mehr
Neues Wachstum 2020
ab 13.4. für 13 Wochen » mehr
Wofür ist meine Zeit reif?
am 6.4. um 18.30 Uhr » mehr
Wenn die Berufung ruft!
Tagesworkshop am 25.4. » mehr
Wenn die Berufung ruft!
am 30.4. um 18.30 Uhr » mehr
When Spirit meets Business
ab 12.5. » mehr

AKTUELLE Termine IN WIEN

When Spirit meets Business ab 6.6. » mehr

 

SPENDE

Wenn meine Beiträge für dein Leben hilfreich und inspirierend sind, freue ich mich über eine wertschätzende Spende mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘.

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:

Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

 

Pin It on Pinterest