Wir erleben eine spannende Zeit, die bereits schon vor 500 Jahren ähnliche Muster zeigte. Es war die Zeit der Ketzerei und des Ablasshandels. Interessanterweise wird bei Wikipedia das Wort Ketzerei mit ‚Querdenkertum‘ in Verbindung gebracht. Das ist angesichts der aktuellen Situation sehr spannend, denn auch diesmal geht es um eigenes Denken und Wahrnehmen.

Was geschieht, wenn wir all das hinterfragen und auf Legitimität prüfen? Stigmatisierung und Zuschreibungen von heftigen Bezeichnungen, die ich hier nicht verwenden möchte, sind die Konsequenz.

Die Zeit von Martin Luther und Kopernikus um das Jahr 1520 befreite die Menschheit von der Vorherrschaft der übermächtigen Kirche, welche letzten Endes durch Mittel der Angst zu ihrem enormen Reichtum kam.

In diesem Beitrag biete ich dir ein paar Gedankenanstöße, damit du dir ein eigenes Bild machen und alles für dich prüfen kannst. Besonders aber stellt sich die Frage nach der Anpassung und was wir über uns ergehen lassen.

Lasst uns wachsam und nicht passiv sein bei all dem, was geschieht. Aktivieren wir die höheren Sphären unseres Verstandes.

Habt eine kraftvolle Zeit!

Euer Günter

Den Blogbeitrag in Langfassung mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der MATRIX-GRUPPE.

 

In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen!

Details findest du hier » MATRIX GRUPPE / Community

 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr 

LIVE-ONLINE

MATRIX-GRUPPE: wöchentliche Begleitung und Community » mehr
When Spirit meets Business
für deine Selbstständigkeit ab 2.6. » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? am 2.7. » mehr

 

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

Pin It on Pinterest