Mögen alle Menschen ihre Sinne aktivieren und jene von den Toten auferstehen, die noch immer glauben, dass sie nur abwarten brauchen! Es ist dann vorbei, wenn genug Menschen aufwachen. Für aktive Menschen, die auf(er)stehen für ihre Freiheit!

Ich wünsche Euch frohe Ostern!
Günter

Einen ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der MATRIX GRUPPE.

In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen!

Details findest du hier » MATRIX GRUPPE / Community

 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

LIVE-ONLINE

Neues Wachstum für 6 Monate ab 20.4.2021 » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? am 28.5. ab 18.30 Uhr » mehr

 

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

Bitte mit der Anmerkung ‚Blog-Beitrag‘.

Pin It on Pinterest