+43 1 470 00 10 office@matrix-coaching.at

Express your-SELF!

Die Zeit ist reif für Lebensfreude und Ausdruck. Spielerisches Experimentieren ist angesagt. (1) Neue Akzente und Impulse warten auf dich und dafür braucht es Mut und Kraft! Wenn wir genauer darauf blicken, wohin das Leben uns führen will, applaudiert nicht immer alles in uns. Deswegen können uns diese Ambivalenzen etwas nervös und unruhig machen. (2)
Ängste und alte Muster könnten uns in alten Normvorstellungen halten wollen – und doch gibt es den zarten Ruf in dir, der dir weise zuflüstert, wohin die Reise geht. (3)
 
Hab einen wundervollen Tag!
Günter
 

Astrologische Quellen:

(1) Ballung im Zeichen Löwen von Venus, Sonne und Mars.
(2) Spielpunktkonjunktion von Uranus mit Mars.
(3) Quinkunx Sonne/Venus mit rückläufigem Saturn und Neptun/Lilith. Mars im Quinkunx zu Pluto.

Pin It on Pinterest