Erwecke deinen Phönix!

In diesen Tagen kannst du dich üben im großen Loslassen, Auflösen und Bereinigen von all dem, was nicht mehr in dein Leben und für deine Zukunft passt. Wir sind eingeladen, Schwellen zu überwinden und alte Begrenzungen aufzulösen.

Als göttliche Wesen sind wir frei, machtvoll und unbegrenzt! Das dürfen wir nun wieder verinnerlichen, erfahren und entdecken.

Aus der Matrix: Letztes Wochenende bis einschließlich Dienstag sind Sonne und Merkur im Quadrat zu Pluto. Diese sind nun auch im Zeichen Stier gelandet und leisten Venus und Uranus Gesellschaft.

Das hatte eine sehr spannungsgeladene Qualität und weist darauf hin, dass nun alles, was transformiert werden möchte, ins Feuer gehen darf, damit der Phönix aus der Asche neugeboren emporsteigen darf. In dieser Asche könnten wir nun einen fruchtbaren Boden für den Phönix in uns finden.

Wir werden in den kommenden Tagen noch so manch spannende Überraschungen auf vielen Ebenen erleben und Mutter Erde könnte klare Botschaften zeigen. Die Grenzen wurden überschritten und nun werden wir die Konsequenzen erfahren.

Spürt ihr das Beben?

Aus der Matrix: Uranus ist ebenfalls im Zeichen Stier und wird nun durch die Gesellschaft von Venus, Merkur und Sonne in diesen Tagen deutlich erfahrbar werden. Diese Ballung steht zudem im Quadrat mit Saturn im Wassermann, was mit dem Thema Freiheitbeschränkung zu tun hat.

Nichts in der Welt darf den Menschen ihre Freiheit rauben, denn das würde was bedeuten? Versklavung!

Menschen wacht auf und erhebt Euch!

Auf die Freiheit!

Aho!

 

Günter

Telegram https://t.me/matrixcoaching1

Eine empfehlenswerte Möglichkeit zur Transformation und Aktivierung der Zirbeldrüse » TRANCE-FORMATION

Einen ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der MATRIX GRUPPE.

In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten mit gemeinsamen Anliegen und Projekten zu vernetzen!

Details findest du » MATRIX-GRUPPE

Pin It on Pinterest