Die Zeit ist reif für Entschiedenheit und Ent-Scheidungen!

In diesen Tagen werden viele von uns emotional enorm beansprucht. Nicht ohne Grund! Enorme Stürme toben auf vielen Ebenen. Die lichtvollen KriegerInnen sind gerufen!
 
Dazu braucht es Klarheit aus deiner Quelle.
 
Was geschieht wirklich? Um das zu beantworten, dürfen wir die Ebene wechseln!
 
Die äußeren Maßnahmen triggern unsere wundesten Punkte, denn es geht um unsere Freiheit. Freiheit ist das höchste Gut der Menschen und nichts in der Welt darf sie gefährden!
 
Viele Menschen sehen diese als gefährdet, da die Angemessenheit von all dem zu Recht hinterfragt werden muss. Wir sind nun besonders gut beraten, uns dabei von Emotionen zu lösen, denn das trübt den Blick.
 
Beobachte all das, was emotional läuft, ohne es anzuerkennen! Dann geht es von selbst. Wesentlich ist das, was entsteht, wenn wir ohne diese Emotionen wahrnehmen.
 
Im Zentrum unseres Seins gibt es keine Emotion. Üben wir uns mehr denn je in der Aktivierung unserer höchsten Instanz – dem Beobachter! Der Beobachter ist immer neutral, er sucht die tiefere Ordnung.
 
Wenn du deine Emotionen überwindest, wirst du zu dieser essenziellen Persönlichkeit. Werde zu diesem Beobachter!
 
Es könnte eine gute Idee sein, wenn wir aus der Perspektive des göttlichen und liebevollen Beobachters in die Welt gehen. Das beginnt damit, klar Position zu beziehen, und tun, was zu tun ist, um deine Wahrheit auszudrücken. Wir sind nun mal auf einem Scheideweg!
 
Die Zeit ist reif für persönliche Ent-Scheidungen. Bei jeder Ent-Scheidung ist es besonders wichtig, dass wir emotional befreit sind. Ansonsten blockieren die emotionalen Stürme deine Klarheit und deine Kraft aus deiner Essenz.
 
Die Zeit ist reif für unsere Auferstehung und unser wahres Menschsein!
Möge das Christuslicht durch deinen Beobachter in dir entzündet werden.
 
Frohe Ostern!
AHO!
Günter
 

Einen ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der MATRIX GRUPPE.

In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen!

Details findest du hier » MATRIX GRUPPE / Community

 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

LIVE-ONLINE

Neues Wachstum für 6 Monate ab 20.4.2021 » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? am 28.5. ab 18.30 Uhr » mehr

 

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

Bitte mit der Anmerkung ‚Blog-Beitrag‘.

 

Pin It on Pinterest