Die Zeit ist reif, dass Menschen sich zusammentun und gemeinsam aufbrechen in eine neue Zeit. Wir dürfen dies mit jener Gewissheit tun, dass das Licht siegen wird! Es werden immer mehr, die in Gemeinschaft ihre Kräfte bündeln und aktiv werden für all jenes, wofür uns die neue Zeit ruft.
 

Hörst du den Ruf?

 
Der Ruf aus deinem tiefen Inneren, der dich bekannt machen will mit neuen Dimensionen. Die enormen Potenziale für das ERWACHEN in dieser Zeit wollen gesehen werden.
 

Wenn nicht jetzt, wann dann?

 
Nichts in der Welt kann einen wahren Krieger des Lichts aufhalten, denn er ist das Werkzeug Gottes. Wir dürfen nun den Krieger des Lichts in uns aktivieren.
 
Mit dieser Kraft aus seiner Essenz erinnert er auch seine Brüder und Schwestern daran, was wahres Menschsein bedeutet. Niemand, der in Kontakt mit seinem wahren Wesen kommt, wird Zustände erzeugen oder akzeptieren, welche gegen das Menschsein gerichtet sind!
 
Bündeln wir die Kräfte in einem Kreis von Gleichgesinnten!
Auf die Potenziale dieser Zeit!
 
Aho!
Günter
 

Einen ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der MATRIX GRUPPE.

In der Community gibt es auch ergänzend zu den gemeinsamen vertiefenden Live-Online Abenden die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen!

Details findest du hier » MATRIX GRUPPE / Community

 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

LIVE-ONLINE

Neues Wachstum für 6 Monate ab 20.4.2021 » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? am 28.5. ab 18.30 Uhr » mehr

 

Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

Bitte mit der Anmerkung ‚Blog-Beitrag‘.

 

Pin It on Pinterest