Meinungsfreiheit?

Wie frei sind wir wirklich in unseren Meinungen? So lange, bis wir heikle Themen ansprechen und damit bestimmte Verantwortungsträger in Argumentationsnot bringen? Was ist die Konsequenz, wenn das geschieht? (1)

Wir erleben mehr und mehr, dass der kommunikative Ausdruck unserer Werte und Meinungsbilder einfach gelöscht wird. Auch drastischere Maßnahmen sind beobachtbar. (2)

Das könnte der Auftakt einer größeren Bewegung sein, da die Freiheit unserer Meinung auf dem Spiel steht. Es kommt nun eine Zeit, wo faire und differenzierte Kommunikation wichtig wird. (3)

Auf faire und freie Meinungsbildung!

Aho!

Günter

 

Aus der Matrix:

(1) Merkur in Konjunktion mit Uranus im Quadrat zu Saturn im Steinbock und ebenso im Quadrat zum Mond

(2) Venus im Zwilling und im Quadrat zu Neptun

(3) Am 5.5. geht der nördliche Mondknoten für längere Zeit in den Zwilling

 

 

 

AKTUELLE Termine LIVE-ONLINE

Online Salon zur Zeitqualität 7.5. um 18.30 » mehr
Wofür ist meine Zeit reif?
am 22.5. um 18.30 Uhr » mehr

AKTUELLE Termine IN WIEN

Wofür ist meine Zeit reif? am 13.6. » mehr

Persönliches GESCHENK

Astrologische Analysen zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

SPENDE

Wenn meine Beiträge für dein Leben hilfreich und inspirierend sind, freue ich mich über eine wertschätzende Spende mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘. PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf: Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

 

 

Pin It on Pinterest