Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

Die Flut an Informationen in den unterschiedlichen Medien kann uns wahrlich unruhig und auch nervös machen. Was geschieht tatsächlich? Was steckt hinter all dem? Wohin führt das alles noch? Das fragt sich wahrscheinlich ein Großteil der Menschen. (1)

Wahrnehmen können wir nur, wofür neuronal in unserem Gehirn bereits eine Basis geschaffen wurde. Wir benötigen eine mentale Landkarte. Alles was dem gegenüber fremd ist, wird erstmals abgelehnt. Dadurch sind wir aufgefordert, unsere Wahrnehmung zu erweitern. Das geschieht am besten, indem wir die Perspektiven anderer Menschen erstmal respektieren, auch wenn sie nicht unserem alten Bild entsprechen. Nun sollten wir uns die Zeit geben, all die unterschiedlichen Botschaften zu verdauen. (2)

Erst wenn wir offen dafür sind, dass es auch ganz anders sein könnte, als wir bisher geglaubt haben, geben wir unserer Intuition den notwendigen Raum. (3)

Auf eine klare Wahrnehmung!

HerzLicht

Günter    

Aus der Matrix

(1) Merkur im Widder Quadrat Pluto/Jupiter im Steinbock. Sonne Konjunktion mit Uranus im Stier

(2) Pluto ist nun für längere Zeit rückläufig.

(3) Uranus als höhere Oktave von Merkur in Konjunktion mit Sonne 

 

LIVE-ONLINE Formate

When Spirit meets Business ab 12.5. und 20.6. » mehr

Online Salon zur Zeitqualität 7.5. um 18.30 » mehr

Wofür ist meine Zeit reif? am 22.5. um 18.30 Uhr » mehr

AKTUELLE Termine IN WIEN

Wofür ist meine Zeit reif? am 13.6. » mehr  

Persönliches GESCHENK

Astrologische Analysen zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr  

SPENDE

Wenn meine Beiträge für dein Leben hilfreich und inspirierend sind, freue ich mich über eine wertschätzende Spende mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘. PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf: Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

Pin It on Pinterest