+43 1 470 00 10 office@matrix-coaching.at

Am Boden der Realität?

Wie unterscheiden wir was real und was eine Illusion ist? Was nehme ich wahr? Was ist meine Wahrheit? Es könnte alles auch ganz anders sein! (1) Dies könnte ein hilfreicher Gedanke sein, um uns zu befreien von alten Konditionierungen! (2)
Obwohl die Zeit abgelaufen ist, laufen viele noch alten Bildern nach. Überprüfen wir sie und bereinigen wir alte Programme. So finden wir nach und nach zu unserer Wahrheit! (3)

Hab einen wundervollen Tag!
Günter

Astrologische Quellen:

(1) Die Ballung der persönlichen Planeten (Venus, Sonne, Mars und Merkur) in der Jungfrau steht in Opposition zu Neptun/Lilith in den Fischen.
(2) Mond im Skorpion in Opposition zu Uranus.
(3) Die Ballung in der Jungfrau kommt nach und nach in ein Trigon zu Saturn und Pluto im Steinbock.

Pin It on Pinterest