Freiheit und Verbundenheit.

Wenn wir unseren tieferen Gefühlen und Bedürfnissen den höchsten Wert geben, wird uns das auf eine neue Ebene in unserem Leben führen. (1)

Damit orientieren wir uns immer mehr an unseren inneren zarten Stimmen und können alte Mechanismen der Anpassungen gehen lassen. Wir werden ehrlich zu uns und dürfen uns auch anderen Menschen entsprechend klar mitteilen. Dann werden wir sehen, wer in unsere Welt passt. (2)

Die radikalste Form dieser Ehrlichkeit dürfen wir in unseren engsten Beziehungen leben. Dadurch werden wir nicht nur frei, sondern gelangen in tiefe Verbundenheit zu jenen Menschen, die mit uns wirklich in Resonanz kommen wollen. (3)

Hab einen wundervollen Tag!
Günter

Astrologische Quellen:

(1) Venus in Konjunktion mit dem nördlichen Mondknoten im Krebs im Trigon mit Neptun.
(2) Rückläufiger Merkur kommt in Konjunktion zur Sonne im Krebs; Saturn in Konjunktion mit Pluto in Opposition zu Mondknoten und Venus. Venus als Herrscherin des 7. Hauses!
(3) Uranus im Sextil zu Mond in den Fischen; Venus in Konjunktion mit dem nördlichen Mondknoten im Krebs im Trigon mit Neptun.

Pin It on Pinterest