Aufbruch!

Setzen wir befruchtende Impulse. Die Zukunft und die neue Ordnung beginnt mit neuen Ideen und Träumen! Wir haben nun die Freiheit, uns neu zu erfinden und unsere Ideen und Träume, die wir vielleicht immer schon hatten, mehr in den Fokus zu nehmen. Sehen wir das enorme Potenzial? Nemen wir die erhellenden Perspektiven ein! (1)

Die Zeit ist reif für unsere Träume, denn damit setzen wir die neuen Maßstäbe für eine neue Zukunft. Der Bewusstseins- und Wertewandel bringt ein neues Fundament für großartige Ideen. Wir werden damit neue Bewusstseinsfelder kreieren und andere damit inspirieren. Ein neues Wir wird geboren und neue Gemeinschaften werden entstehen. (2)

Auf eine geistig befruchtende Zeit und eine gemeinsame neue Zukunft!

HerzLicht
Günter

Ich freu mich auf den heutigen Live-Online Salon:
https://zoom.us/webinar/register/WN_9ZftDtmvTCSPbloelkpsYg

Aus der Matrix

(1) Merkur in den Fischen im Sextil zu Uranus im Stier und Trigon zum nördlichen Mondknoten. Saturn im Wassermann
(2) Neptun in den Fischen im Sextil zu Saturn, der nun in den Wassermann wechselt. Uranus im Stier.

Pin It on Pinterest