Die Zeit ist reif für Essenzielles!

Wie auch immer die Situation da draußen zu beurteilen und zu sehen ist, es wäre nun die Zeit reif für tiefere Einblicke und Erkenntnisse unseres wahren Wesens. Dadurch erst können wir besser wahrnehmen, was ist. (1)

Die Welt wie wir sie kennen ist sehr patriarchal geprägt und ist wahrscheinlich kein Modell für eine nachhaltige und gesunde Zukunft. (2)

Ist es nicht längst an der Zeit für Heilung und Balance? Ist die Zeit gekommen, wo mehr das Fühlen und die weiblichen Prinzipien wichtig wären für unsere Entwicklung in eine neue Zeit? Besonders auch für uns Männer! Vor allem besteht nun auch die Gelegenheit, dass wir wieder mit unserer Essenz in Kontakt kommen. (3)

Auf die wahre Essenz!
HerzLicht!

Günter

Ab 13.4. für 13 Wochen – Aufbruch zu neuem Wachstum – hier findest du » mehr

Live-Online Salon und MEDITATION zur AKTUELLEN ZEITQUALITÄT – Restrierung direkt hier: https://zoom.us/webinar/register/WN_bovzYDcpR3iWhi2a7S8wnw Mehr Infos auf meiner Webseite: https://matrix-coaching.at/ve…/salon-zu-zeitqualitaeten/

Aus der Matrix:

(1) Merkur geht in Konjunktion mit Neptun

(2) Eine Ära mit dem unteren Mondknoten im Steinbock und der Saturn/Pluto Konjunktion geht zu Ende und läutet eine neue Zeit ein.

(3) Lilith und Chiron in Konjunktion im Widder. Lilith ist nicht nur die erste Frau Adams, der es seitens Adam nicht erlaubt war, auf gleicher Ebene zu sein. Sie war auch die Urgöttin der Erde. In Verbindung mit Chiron, der als Kentaur verwundeter Heiler halb Mensch und halb Gott war, deute ich Chiron so, dass Heilung nur möglich ist, wenn wir uns unserer göttlichen Herkunft bewußt werden.

Pin It on Pinterest