Eine neue Ordnung entsteht!

Die Konsequenz ist Unsicherheit und Verwirrung, wenn das Alte geht. Die Welt ändert und erneuert sich grundlegend. (1)
Was passiert wirklich? Was steckt hinter all dem? Was ist wahr und was stiftet Verwirrung? Viele unterschiedliche News ziehen durch die Medien, welche die Unsicherheit verstärken. (2)
Was und wie auch immer es kommen wird, es könnte sein, dass wir nie im Leben damit gerechnet hätten. (3)
Ich persönlich bin überzeugter denn je, dass sich alles zum Positiven entwickelt! (4)
Es könnte nun Sinn machen, den Fokus ganz auf uns zu legen. Machen wir Ordnung in uns. Sorgen wir für Klarheit, was für unsere Zukunft wirklich wesentlich ist. (5)
 
Carpe Diem!
Günter
 
 

Aus der Matrix:

(1) Saturn ist im letzten Grad Steinbock und wechselt am Sonntag in den Wassermann. Dieser steht im Quadrat zu Uranus im Stier.
(2) Sonne im letzten Grad Fische betont diese unklare Signatur, zudem auch Merkur in den Fischen.
(3) Merkur im Sextil zu Uranus, Uranus im Quadrat zu Saturn im Zeichenwechsel von Steinbock zu Wassermann
(4) Positive Aspekte von Neptun, Sonne und Merkur in den Fischen, Merkur im Sextil zu Uranus, Saturn in den Wassermann
(5) Uranus mit Venus im Stier steht für den Wertewandel

Pin It on Pinterest