Wirken lassen und bewusst SEIN

Was die aktuellen Geschehnisse für unsere Zukunft bedeuten und was bei all dem wirklich dahintersteckt, entzieht sich den Möglichkeiten unserer Wahrnehmung. So manches Verborgene wird sich in den nächsten Wochen und Monaten noch zeigen.  (1)

Spürbar ist, dass etwas Neues geboren werden will! Tief in und aus unserem Inneren transformiert sich so einiges und bringt so manches ins Licht und auf eine neue Ebene unseres Bewusst-SEINS. Es dürfen die Kinder der Freiheit fliegen lernen. (2)

Nehmen wir uns die Zeit, die Geschehnisse und Entwicklungen auf einer tieferen Ebene zu verarbeiten. (3)

Auf´s wach SEIN und bewusst SEIN!

Aho!

Günter

 

Aus der Matrix:

(1) Venus, Pluto, Jupiter und Saturn sind rückläufig. Venus im Zeichen Zwilling und im Quadrat zu Neptun. Pluto & Jupiter in Konjunktion bedeuten in ihrer Rückläufigkeit, dass sich Verborgenes zeigen wird.

(2) Mars in den Fischen: im Trigon zu Priapus im Skorpion und im Sextil zu Uranus im Stier

(3) Saturn als Hüter der Zeit ist rückläufig im Trigon zur Sonne in den letzten Graden Stier. Nördlicher Mondknoten im Zwilling im Trigon zum Mars in den Fischen (Handeln durch Nichthandeln) und Priapus im Skorpion der für big big big Transformation steht.

 

 

 

persönlichES GESCHENK

Astrologische Analysen zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

LIVE-ONLINE Formate

When Spirit meets Business ab 20.6. » mehr
Online Salon zur Zeitqualität
4.6. um 18.30 » mehr
Wofür ist meine Zeit reif?
am 22.5. um 18.30 Uhr » mehr

AKTUELLE Termine IN WIEN

Wofür ist meine Zeit reif? am 13.6. » mehr

 

SPENDE

Wenn meine Beiträge für dein Leben hilfreich und inspirierend sind, freue ich mich über eine wertschätzende Spende mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘. PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf: Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891 // BIC: RLNWATWW

Pin It on Pinterest