Power to the People!

Menschen wachen mehr und mehr auf und nehmen kritischer wahr. Friedliche Kundgebungen sind zu beobachten, welche uns wach- und aufrütteln. (1)

Derzeit ist eine Differenzierung der Informationspolitik beobachtbar. Das führt auch zu neuen Entscheidungsgrundlagen für die Zukunft. Damit beginnt eine spannende Phase der Meinungsbildung, wo auch die Medien immer mehr ihr (wahres) Gesicht zeigen. (2)

Es wäre an der Zeit, dass sich Politiker und Medien mit jenen Menschen, die anderer Meinung sind, an einen Tisch setzen und die unterschiedlichen Positionen reflektieren. Das geschieht noch nicht, sollte aber das Ziel sein. Immer mehr Menschen legen den Fokus auf das, was dem Wohle ALLER dient und stehen dafür ein! (3)

Wir haben unsere Macht nicht an die Politiker abgegeben! Sie haben sie nur für 4 Jahre verliehen bekommen. In diesem Sinne dürfen sie ihrer Verantwortung im Sinne der Menschen und der Demokratie gerecht werden! Wenn dem nicht der Fall ist, gibt es demokratische Möglichkeiten, wodurch Menschen ihre Position zeigen. Genau das zeigt sich nun. (4)

Auf einen klaren und friedlichen Geist und dass eine konstruktive Gesinnung zu positiven Dialogen unterschiedlicher Positionen führen möge!

Günter

Dazu das aktuelle Video:

https://www.matrix-coaching.at/video-zur-zeitqualitaet-22-5/

 

Aus der Matrix:

(1) Neptun steht im Sextil zu Pluto/Jupiter und zur Sonne im Stier. Lilith und Chiron in Konjunktion zu Merkur im Zwilling.

(2) Der nördliche Mondknoten geht in das Zeichen Zwilling und der südliche in den Schützten, letztere korrelieren mit alten politischen Strukturen und Medienbetreibern, die Desinformation und Manipulation betreiben.

(3) Mars mit Mond in den Fischen im Sextil zu Uranus im Stier. Merkur, Venus und der nördliche Mondknoten wollen Dialog und Kommunikation.

(4) Pluto ist rückläufig und bald auch Jupiter, die für fast den Rest des Jahres gemeinsam wirken. Nun stehen sie im Trigon zur Sonne und beide im Sextil zu Neptun.

 

persönlichES GESCHENK

Astrologische Analysen zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

LIVE-ONLINE Formate

When Spirit meets Business ab 20.6. » mehr
Online Salon zur Zeitqualität
4.6. um 18.30 » mehr
Wofür ist meine Zeit reif?
am 22.5. um 18.30 Uhr » mehr

AKTUELLE Termine IN WIEN

Wofür ist meine Zeit reif? am 13.6. » mehr

 

SPENDE

Wenn meine Beiträge für dein Leben hilfreich und inspirierend sind, freue ich mich über eine wertschätzende Spende mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘. PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf: Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891 // BIC: RLNWATWW

 

Pin It on Pinterest