Blogbeitrag zur Zeitqualität mit geführter Meditation.

Neue Ebene …

Für eine wirklich neue Zukunft braucht es einen Quantensprung im Bewusstsein und im Denken. Wir leben in einem Multiversum, mit Möglichkeiten jenseits unserer Vorstellungen. Mit der Integration dieses Bewusstseins schaffen wir den Umstieg in einen neuen Zug auf einer neuen Zeitlinie. Das ist die Übung! (1)

Gehen wir bewusst heraus aus Kampf und Widerstand auf der 3D Ebene – hin zur konsequenten Fokussierung auf eine Zukunft, die wir wollen. Diese entsteht im Geist! Wenn wir den entsprechenden Fokus lange genug aufrecht halten und an diese neue Wirklichkeit immer mehr glauben, wird sie zu einer neuen Realität. Diese kann sich in einem Augenblick ändern. Also, welche Zukunft wollen wir wirklich wirklich wirklich? (2)

Nun wollen sich hochschwingende Qualitäten zeigen wie Freiheit, Frieden und Liebe. Wenn wir all unser Denken und Tun auf diese Frequenz bringen, dann verlassen wir den alten Zug und schaffen den Quantensprung. Die Impulse aus der göttlichen Matrix sind in diesen Tagen besonders spürbar. Sie wollen landen und unsere Perspektiven erhellen! (3)

Durch Hingabe kommen wir in Einklang mit den kosmischen Energien, die uns in diese Richtung und zum Aufwachen führen wollen. Es könnte sein, dass es für deinen Körper gut ist, wenn du ihm die notwendige Entspannung gönnst, um all das zu verarbeiten und ihn vorzubereiten, sodass er sich der neuen geistigen Ausrichtung und den höheren Frequenzen anpassen kann. Komm zur Ruhe und schärfe deinen Geist für das, was nun wesentlich ist. (4)

Auf eine neue Zukunft – auf einer neuen Ebene!

 

Geführte Meditation zur Zeitqualität

Music with kind permission from Andrew Forrest (https://andrewforrest.co.nz/)
Titel: Harmonic Presence 1st Movement

HerzLicht

Günter

 

Aus der Matrix

(1) Die nächsten Tage ist das Trigon von Sonne zu Uranus stark ausgeprägt und auch Sonne Trigon zu Jupiter.

(2) Mars in Konjunktion mit Lilith und am Sonntag auch mit Mond. Diese stehen im Quadrat zum rückläufigen Saturn und zur Venus in den letzten Graden Krebs. 

(3) Uranus steht für die höhere Oktave von Merkur und die Impulse aus der göttlichen Matrix. Venus wechselt am Montag in den Löwen, dort geht es um den hohen Wert der Lebensfreude!

(4) Neptun wird von Montag an die ganze nächste Woche in Opposition sein mit der Sonne, was uns einladen möchte, zur Ruhe zu kommen, um dem Trigon von Sonne zu Saturn, Pluto und Jupiter Aufmerksamkeit schenken zu können.

 

 

LIVE-ONLINE Formate

Live-Online Salon Zeitqualität am 17.9. um 18.30 Uhr » mehr
!!! Neues Wachstum
für 6 Monate ab 22.9. » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? 25.9. um 18.30 Uhr » mehr
When Spirit meets Business ab 7.11. » mehr

AKTUELLE Termine IN WIEN

Wofür ist meine Zeit reif? am 11.10. » mehr

 

Persönliches GESCHENK

Astrologische Analysen zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

ENERGIEAUSGLEICH

Wenn meine Beiträge für dein Leben hilfreich und inspirierend sind, freue ich mich über eine wertschätzende Spende mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘.

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:

Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

 

Pin It on Pinterest