Danke für die Einladung zum 

HERZLIEBE-KONGRESS

hier erfährst Du…

von über 40 Top-Herzliebe-Experten vom 24.10.- 7.11, wie Du vom Kopf ins Herz kommst und aus dieser kosmischen Quelle eine glückliche Familienbeziehung kreierst, die ein Leben in Fülle und Glückseligkeit verspricht. 14 Tage, die Dein Leben verändern können!

Hier zur GRATIS Anmeldung: https://herzliebe-kongress.de#aff=Remar007&cam=CAMPAIGNKEY

Experten wie Gerald Hüther, Thomas Young, Christian Rieken, Stefanie Bruns, Anne Heintze, Thomas Bröker, Gewinnerkinder u.v.m
werden gemeinsam mit uns die Formel der Herzkraft in die Welt hinaus posaunen und vermitteln, dass die Kinder von Heute die Pioniere von morgen sind und wie es geht, ihnen das universelle Urvertrauen zu bewahren, ihre bedingungslose Liebe zu erhalten, um ihnen eine glückliche unbeschwerte Kindheit zu ermöglichen. Sie zu lehren, Schöpfer ihres eigenen Lebens zu sein und eine Welt zu erschaffen, die wir uns alle ersehnen.

Mein Interview mit Heidi zum Thema:

„Herz, warum das gerade in diesen Zeiten eine besondere Thematik ist. Über das herz finden wir den Weg, dort hinzugehen, wer wir in unserer Essenz sind.“

kannst Du am 06.11. ab 12 Uhr für 24 Stunden kostenlos verfolgen.

Hier nochmal zur GRATIS Anmeldung: https://herzliebe-kongress.de#aff=Remar007&cam=CAMPAIGNKEY

Ich freue mich sehr, Dir im Kongress zu begegnen.
HerzLicht
Günter

Pin It on Pinterest