Auftakt in eine neue Zeit

Das Jahr beginnt vielleicht ganz anders, als in vielen Fällen zuvor und so dürften uns die aktuellen Gedanken etwas ernsthafter stimmen. Dennoch kommen wir durch die äußeren Umstände vielleicht mehr zur Ruhe, als sonst. So ist das nicht nur als Einschränkung zu sehen, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit der tieferen Kontemplation und Reflexion. Wenn wir diese Zeit dafür nutzen, werden wir auch entsprechende Erkenntnisse gewinnen.

Ich lade dich ein, dir zum Jahresbeginn Zeit zu schenken für Ruhe und Innenschau.

 

Dazu gibt es eine geführte Meditation zur aktuellen Zeitqualität:

Music with kind permission from Andrew Forrest (https://andrewforrest.co.nz/)

 

Diese geführten Meditationen zur aktuellen Zeitqualität gibt es im Rahmen der Community/Matrix-Gruppe jede Woche.

 

Dazu auch das aktuelle Video:

Auf eine gute Reise in die neue Zeit!

HerzLicht

Günter

Einen ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der COMMUNITY und Matrix-Gruppe.

Ebenso gibt es die Möglichkeit, einmal im Monat Live-Online mit an Board zu sein! Der erste Termin findet am 8.1. um 18.30 Uhr statt!

Details findest du hier » MATRIX GRUPPE / Community

 

Coming sooN …

Neues Wachstum für 6 Monate ab 2.2.2021 » mehr

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

Über eine wertschätzende Spende mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘ freuen wir uns natürlich:
PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

Pin It on Pinterest