Zoom

Installation und Verwendung

Am besten funktioniert Zoom über den Browser “Google Chrome“.


Vorbereitung für live-online Coaching oder Veranstaltung mit Zoom, wenn du Zoom zum ersten Mal verwendest:

1. Lade dir zuerst die kostenfreie Software Zoom herunter: https://www.zoom.us/download
2. Installiere die kostenfreie Software Zoom vorher
3. Probiere, ob du die Software starten kannst
4. Bei Workshops oder Online Veranstaltungen: Aufgrund von Nebengeräuschen und technischer Übertragung empfehlen wir mit Kopfhörern teilzunehmen, natürlich geht es auch ohne Kopfhörer


Am Tag des Coachings oder Workshops klickst du dann auf den Link. Du wirst durch die Menüführung in den gemeinsamen virtuellen Raum geführt. Klicke auf den Button “mit Video beitreten“.

Wenn du zum ersten Mal Zoom verwendest, dann teste bitte schon vorher, ob es bei dir funktioniert.


Sollte es, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktionieren, kannst du das Gespräch auch via Skype, Whats App, Telefon oder Facetime mit mir führen.

(Mein Skype-Name lautet: guenter.kerschbaummayr)


Zurück zur Buchungsseite

Newsletter

 

Pin It on Pinterest