Wir konnten in den bisherigen Rauhnächten bereits viel transformieren! Besonders in Beziehungsangelegenheiten sind wir in diesen Tagen eingeladen, eine neue Ebene zuzulassen.

Fühlst du die Schwingungen, die dich abheben lassen? Besonders dann, wenn du dich befreist von alten Beziehungsmustern, wird dir das eine völlig neue Perspektive bieten!

Venus im letzten Grad Skorpion wechselt heute Abend in das Zeichen Schütze und damit wollen neue Ebenen gelebt werden. Neptun hat Venus in den letzten Tagen begleitet und ein liebevolles Feld vorbereitet.

Alte Beziehungsmuster wollen nochmal deutlich geprüft und verabschiedet werden. Mit Merkur und Mars im Schützen können und wollen Gespräche neue Perspektiven kreieren!

Ein reines Feld zu schaffen, in welchem du gedeihen kannst, ist für deine Entwicklung wichtig. Genau darum geht es nun auch in dieser Rauhnacht. Bereinige alle Beziehungen, wo Klärung angesagt ist. Halte deinen Körper rein mit natürlichen, frischen Produkten. Somit werden auch deine Gedanken immer reiner und klarer. Mach alles mit einem reinen Herzen und zum Wohle aller!

Merkur hat auch zu tun mit dem Körperbewusstsein. Er ist bis 2.1. im Zeichen Schütze rückläufig. Durch sein Trigon zum nördlichen Mondknoten im Zeichen Widder, wo auch Chiron steht, will er uns bewusst machen, was Vitalität und Heilung in unser Leben bringt. Insbesondere durch den Kontakt mit Mars nahe dem galaktischen Zentrum, ist alles, was uns hochschwingen lässt, nun wichtig.

Zudem ist das Prinzip Feuer durch diese Konstellation angesprochen, was ebenso für Transformation und Reinigung steht. In diesem Sinn hat auch das Räuchern eine besondere Bedeutung.

Die größte Reinheit schaffen entsprechende Frequenzen. Mögen jene des tiefen Friedens uns dabei unterstützen.

Hab eine be-reinigende Rauhnacht!

Günter

 

(…)

Auszug aus der Online-Begleitung zu den Rauhnächten

 

Begleitung in den Rauhnächten 2023/24

AB JETZT: 50% Rabatt auf alle Formate für Späteinsteiger.
Du kannst JEDERZEIT einsteigen!

Hier erfährst du alle Inhalte für die Begleitung » mehr

 

P.S.

Weitere inspirative » Blogbeiträge zu den Rauhnächten

 

SPENDE

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Pin It on Pinterest