Glaub an dich und mobilisiere deine Kräfte!

Das Abenteuer Leben wartet auf uns! Leben bedeutet auch, dass wir nun dem Ausdruck verleihen, was wir wirklich wirklich WIRKLICH wollen und was unsere Werte sind? Was ist dir wichtig! Kannst du daran glauben, dies auch in deiner Wirklichkeit zu manifestieren? Darum geht es nun! Mach Pläne für deine Zukunft und nimm dir die Zeit und Ruhe dafür, die vielen Impulse zu verarbeiten, die in der letzten Zeit gekommen sind.

Dazu ein Video zum kommenden Vollmond:

Viele von uns wollen beruflich auf eine neue Ebene und ihren Träumen nun mehr Raum und Ausdruck verleihen. Vielleicht ist es erstmal noch nicht angesagt, zu voreilig etwas zu verändern, sondern deine potenzielle berufliche Zukunft zuerst in einer geistigen Vorwegnahme zu kreieren. Träume dich in diese neue Zeit, denn es wird nun aus vielen Ebenen dafür gesorgt, dich dabei zu unterstützen.

Auch wenn die Spannungen sich noch immer zeigen, was in einem so drastischen Übergang unvermeidbar ist, ist dennoch Ruhe angesagt. Ein ruhiger Geist und ein friedvoller Fokus wird die zentrale Haltung für eine neue Zukunft und eine neue Welt sein.

Aho!

Auf eine gute Zeit!

Günter

 

Einen ausführlichen Blogbeitrag mit astrologischen Details, weiteren Videos, Podcast und geführter Meditation findest du durch die wöchentliche Begleitung im Rahmen der COMMUNITY und Matrix-Gruppe.

Details findest du hier » MATRIX GRUPPE / Community

 

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Beruf, Zeitqualität, Beziehung, …) für dich und deine Liebsten » mehr

LIVE-ONLINE

MATRIX-GRUPPE/COMMUNITY: Live-Online, Podcast,
Video, Blog, geführte Meditationen
» mehr
Neues Wachstum für 6 Monate
ab 20.4.2021 » mehr
Wofür ist meine Zeit reif? am 23.4. ab 18.30 Uhr » mehr

 

Über eine wertschätzende Spende bitte mit dem Titel ‚Blog-Beitrag‘ freuen wir uns natürlich:
PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com oder auf:
Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891

Pin It on Pinterest