Meist wird bei den Rauhnächten nur von 12 Nächten gesprochen. Jedoch gibt es, wie auch beim Mayakalender, 13 Zyklen des Mondes. Diese Mondzyklen und auch weitere Symboliken, zeigen durch die 13 eine eher weibliche Note, so wie auch der gesamte Rauhnachtsprozess eine eher empfangende Signatur in sich trägt.

Die 13. Nacht ist jene auf den 6. Januar, an dem die Heiligen 3 Könige Jesus Christus ihre Gaben Weihrauch, Gold und Myrrhe brachten. Wie auch immer es sich genau zugetragen hat und ob es tatsächlich Könige oder Astrologen waren, die einem Stern, oder der Konjunktion von Saturn und Jupiter, gefolgt sind, oder dies eher eine Metapher ist, sei mal dahingestellt. Wesentlich erscheint, dass die Geburt eines wahren Königs gefeiert wird. Einen, der die weltlichen Beschränkungen überwunden hat, und letzten Endes seinen Köper auf eine so hohe Frequenz brachte, dass er einfach in andere Ebenen verschwand.

Genau darum geht es auch für uns – indem wir uns herauslösen von diesem gelenkten und manipulierten Gesellschaftsbewusstsein. Wir werden weitere Gelegenheiten bekommen, um das so sehen zu können. Der Übergang in die Luftepoche nimmt 2024 so richtig Fahrt auf, jedoch sind wir erstmal nun gut vorbereitet.

Die Live-Online Abende waren 2023/24 besonders fein schwingend und zeigten eine enorme Anhebung der Energie. Wir sind nun im Jänner in einer weiteren Phase, wo wir durch den abermaligen Übertritt von Pluto in das Zeichen Wassermann mit der Luftepoche vertraut werden.

Ein Weggabelung zeigt sich deutlich durch kommende sehr wahrscheinliche Ereignisse, die uns an den Anfang dieser Szenerie vor 4 Jahren erinnern. Wir sind diesmal vorbereitet und haben unsere Intuition, die uns führen wird.

Die Bereitschaft, wirklich loszulassen und den inneren Stimmen bis zu unserer Essenz zu folgen, ist verbunden mit Hingabe und Annehmen. In dieser Hingabe und Empfangsbereitschaft für den Funken aus der göttlichen Matrix besteht die große Aufgabe.

Es geht also um die absolute Bereitschaft für diese geistige Empfängnis, damit etwas wirklich Neues geboren werden kann.

Zum Jahreswechsel stand Mars auf 27 Grad im galaktischen Zentrum und zum kommenden Neumond im Steinbock ebenso Merkur. Es ist nun besonders auffällig, dass dieser Funke aus dem Zentrum der Milchstraße aus einer anderen Dimension landen will. Genau um diese neue Ebene geht es nun und wir spannen den Bogen zurück zu Weihnachten, wo wir die Reise der Rauhnächte begonnen haben.

Die Heilige Nacht gilt als die Geburtsnacht von Jesus Christus und die Tage danach dienen dem tiefen Prozess, unser eigenes Christusbewusstsein zu verfeinern. Diese Metaphern haben nicht zu tun mit Religion! Es geht dabei mehr um ein Prinzip, dessen wir uns eben bewusst werden dürfen. Wir brauchen nicht ‚da oben‘ suchen, sondern IN uns. Dort liegt das Mysterium verborgen.

Das Jahr 2024 und kommende Luftepoche fordert uns ebenso auf, unsere bisherigen irdischen und gesellschaftlichen Grenzen zu überwinden.

Ich freue mich, wenn du die Reise mit Gleichgesinnten beschreiten möchtest und in einem meiner Formate eine passende Gelegenheit findest

Auf eine gute Reise!

HerzLicht

Günter

 

NEUES WACHSTUM ab 13.2.24

Komm mit auf diese transformative Reise und auf eine neue Ebene! Hier erfährst du » mehr

 

Astrologische Textanalysen

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

 

TRANCE FORMATION – Reise auf eine neue Ebene

Wenn du tiefer einsteigen möchtest, hilft dir TRANCE-FORMATION. Hier aktivierst du andere Frequenzbereiche deines Gehirns und die ungenutzten Potenziale deines Unterbewusstseins.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Menschen ihre Antworten in sich finden. Wir alle sind verbunden mit einer unerschöpflichen Quelle der Weisheit, an die wir z.B. durch die Aktivierung unserer Zirbeldrüse Anschluss finden. Das und vieles mehr findest du im Online-Programm TRANCE-FORMATION, welches eine wunderbare Möglichkeit bietet, dem zu begegnen. » mehr erfahren

 

MATRIX-GRUPPE – Gemeinsam in die Neue Zeit

In dieser Gruppe von Gleichgesinnten begleite ich dich wöchentlich durch diese Zeit mit Blogbeiträgen, geführten Meditationen und vertiefenden Videos & Podcasts. Zudem treffen wir uns monatlich Live-Online, was dem noch mal eine besondere Energie verleiht. Vernetzung und gemeinsame Projete können hier sehr leicht stattfinden. » mehr erfahren

 

 

SPENDE

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

Pin It on Pinterest