Wahre Transformation beginnt mit loslassen

In den kommenden Jahren steht ein dermaßen großer Paradigmenwechsel an, der von uns fordert, dass wir uns von der alten Erdepoche mit den damit verbundenen Werten verabschieden. Mit dem zweiten Wechsel von Pluto in das Zeichen Wassermann, werden wir deutliche Signale bekommen, wohin uns das führen wird. Der erste Wechsel fand im März 2023 statt. Erinnere dich, was seit dieser Zeit geschah. All die technologischen Entwicklungen werden nochmal so richtig anziehen. Wichtiger als das jedoch, ist die Transformation in die wirkliche Freiheit.

Meine kühne These lautet, dass wir niemals wirklich frei waren. Wenn du dir vor Augen führst, was das wahre Menschsein bedeutet, dann bekommst du eine Ahnung davon, was ich meine.

Wie das Wort Transformation schon suggeriert, geht es um Wertvorstellungen, die sich primär auf die Materie beziehen. Es braucht tatsächlich einen Wechsel in unseren Werten. Das fällt uns noch schwer, weil wir es uns noch nicht vorstellen können.

Und genau darum geht es auch, dass wir es uns eben nicht vor-stellen, sondern einfach all die alten Identifikationen hinter uns lassen. Das große Zauberwort ist dabei ‚LOSLASSEN‘. Loslassen ist niemals einfach, denn es ist der Ausgangspunkt wahrer Transformation.

Geht es leicht, dann ist es nicht wahrhaftig und tief genug, so lautet meine These! Also mach dir bitte keine Gedanken, wenn nicht alles nach deinen Vorstellungen verläuft und das eine oder andere noch seine Zeit braucht. Sei konsequent in deiner Absicht und stärke deine Willenskraft, jenseits von Vorstellungen und Plänen.

Wir können uns nicht vorstellen, was uns da erwartet! So ist dies eine gute Übung für dieses Jahr und die kommende Zeit.

Wir haben uns im Rahmen der Rauhnächte bereits mit all den Themen beschäftigt, die uns dies vielleicht etwas leichter machen. Nun geht es um die letzten großen Schwerpunkte der Rauhnächte.

 

Kompromisslose Hingabe ist beim Thema Loslassen angesagt.

Damit das Neue Platz findet, muss das Alte endgültig sterben. Das Alte hat oft damit zu tun, dass wir etwas verabschieden dürfen, was wir mit einer Haltung oder Vorstellung geschaffen haben, die nicht mit unserer Wahrheit oder unserer wahren Essenz zu tun hat.

Es ist sozusagen wie ein ‚konstruiertes ICH‘, das durch unsere Prägungen und unser Umfeld in einem entsprechenden gesellschaftlichen Bewusstsein entstanden ist. Dieses falsche ICH definiert sich über den Körper, die Persönlichkeit und über das, was es besitzt. Es wird meist auch als Ego bezeichnet.

Wenn das ‚konstruierte ICH‘ oder die Identifikation mit dem Ego gefährdet ist, geht es wahrlich ans Eingemachte. Weder das ‚konstruierte Ich‘, noch das Ego, wollen sterben. Beim wahrhaftigen Loslassen ist das jedoch der Fall.

Durch diesen Tod gelangen wir zum wahren Leben.

Die Reise in unsere Essenz braucht einen Rückzug aus der Alltagswelt und aus den sinnlichen Reizen. Das ‚leer werden‘ gelingt uns durch Meditation meist ganz gut. Wir gelangen damit auf eine Ebene, wo wir eintauchen in den Zustand eines höheren Bewusstseins, jenseits jeder äußerlichen Form.

Dies ist jenes Sein, welches auf anderen Frequenzen und Ebenen existiert. Auf einer höchsten Ebene sind wir eins mit dem Nullpunkt – dem Geist Gottes.

Im Rahmen von ‚Trance-Formation‘ kannst du dich darin üben! Mehr in meinen Formaten und auch unten nach der Musik in der Verlinkung.

 

HerzLicht

Günter

 

TRANCE FORMATION – Reise auf eine neue Ebene

Wenn du tiefer einsteigen möchtest, hilft dir TRANCE-FORMATION. Hier aktivierst du andere Frequenzbereiche deines Gehirns und die ungenutzten Potenziale deines Unterbewusstseins.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Menschen ihre Antworten in sich finden. Wir alle sind verbunden mit einer unerschöpflichen Quelle der Weisheit, an die wir z.B. durch die Aktivierung unserer Zirbeldrüse Anschluss finden. Das und vieles mehr findest du im Online-Programm TRANCE-FORMATION, welches eine wunderbare Möglichkeit bietet, dem zu begegnen. » mehr erfahren

 

 

Last Minute – Rauhnächte – Rabatt von 50% ab 28.12.

Wenn du noch einsteigen möchtest, kannst du dich hier gerne noch anmelden. Du hast Zugriff auf ALLES!
Begleitung zu den Rauhnächten » mehr
 
Falls du dich dem ausgiebiger widmen möchtest für ein halbes Jahr, kannst du im Format NEUES WACHSTUM Vertiefung erfahren. Hier folgen wir diesen Prinzipien noch umfangreicher und du hast vor allem mehr Zeit für die Integration. Wenn du bereits in den Rauhnächten mit an Board warst, dient das wunderbar zur Vertiefung!
 

NEUES WACHSTUM ab 31.1.23

Hier erfährst du » mehr

 

Astrologische Textanalysen

Inspiration und Orientierung zu vielen Themen (Lebensaufgabe, Berufung, Zeitqualität, …) für dich und deine Liebsten » mehr

Weihnachtsangebot im aktuellen Newsletter 3 Analysen zum Preis von 2 » mehr

 

SPENDE

Über einen wertschätzenden Energieausgleich freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge unterstützen!

PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com



oder auf Konto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT56 3200 0000 1011 8891

 

Differenzieren statt polarisieren!

Mein Telegramkanal für differenzierende und erhellende Informationen zu neuen Perspektiven https://t.me/matrixcoaching1

Auf eine positive transformative Zeit und ein NEUES WIR!

Günter

 

 

 

 

 

 

Pin It on Pinterest