Zeitqualität um den 26.2.2017

Sonnenfinsternis

Neumond in de Fischen: Die Reise geht weiter und es scheint so, als wiederholten sich viele der Themen in der letzten Zeit. Altes loslassen, die Essenz finden und Neues in die Welt bringen ­– sind die Qualitäten von einem der Aspekte (1). Es geht dabei sehr stark darum, dass du deiner Individualität und deiner Wahrheit klaren Ausdruck verleihst. Kennst du deinen „Seelenauftrag“? (2).

20170225-astro-zeitqWas ist dein Ding? Wovon träumst du schon seit ewiger Zeit? Lebst du deine Berufung?

Es braucht da vielleicht schon auch etwas Mut und Rebellion, wenn du dich befreien möchtest von Altem. Ob es nun innere oder äußere Autoritäten sind, löse dich von alten Mustern! Mach dich auf den Weg gemeinsam mit anderen Menschen, die sich auf gleicher Wellenlänge befinden und lass die anderen unkommentiert dort wo sie sind (3).

Die neue Zeit hat zu tun mit der Renaissance von Werten wie Gleichheit, Freiheit, Schwester- und Brüderlichkeit (4).

Der Impuls zum Aufbruch ist nun sehr stark. Folge deinen Träumen und tu sie nicht ab als Illusion. Prüfe dich selbst in diesem Punkt! Achte auf deine Gedanken, denn sie werden wahr. Deshalb – glaub nicht alles was du denkst!

Die Welt braucht mehr Menschen, die wieder den Mut fassen, groß zu denken. Es geht nun um etwas Größeres. Alle wissen, dass es so nicht weiter gehen kann, wenn wir das Weltgeschehen verfolgen. Was tun wir jedoch auf ganz persönlicher Ebene?

Wir fühlen uns vielleicht zu klein, um irgendetwas zu verbessern. Aber das ist ein Irrtum, denn du bist nicht alleine. Deshalb schaffe stärkere Verbindungen mit Menschen, mit denen du Verbundenheit spürst.

Kennst du deinen inneren Ruf? Was will dir diese Stimme sagen? Hör hin!

Es geht darum, dass wir etwas Sinnvolles tun und nicht nur Geld verdienen, damit wir in der restlichen Zeit endlich leben. Das tun wir dann meist auch nicht, weil wir uns dann belohnen müssen mit all dem sinnlosen Zeug, was uns die Wirtschaft durch deren Marketingkampagnen manipulativ einimpft.

Und dann glauben wir auch noch, dass es „unsere“ Bedürfnisse sind. Also, es ist Zeit zum Aufwachen aus dem Traum. Du bist mehr als ein sterblicher Zellhaufen, der grad zufällig menschliche Form angenommen hat (5).

Geh nach innen und horch hin, was deine größere Version von dir selbst dir sagen möchte.

Hörst du den Ruf?

 

Namasté und inspiratives Weekend

Günter

 

P.S.: Passend zum Thema: es gibt noch freie Plätze zum Workshop in zwei Wochen zum Thema Berufung: http://www.matrix-coaching.at/workshop-beruf-berufung/#more

 

Für unsere Astrologiefreunde:

(1) Mark Konjunktion mit Uranus und Quadrat Pluto – und Annährung an Neptun

(2) Mars/Uranus im Trigon zu Saturn im Schützen!

(3) Jupiter in Opposition zu Mars/Uranus und im Quadrat zu Pluto

(4) Uranus Aspekt

(5) Neumond in den Fischen in spürbarem Orbisbereich zu Neptun

 

Merken

Merken

« ZURÜCK

Eine Antwort zu “Zeitqualität um den 26.2.2017”

  1. Karin sagt:

    JA ich höre und folge dem Ruf und JA ich gehe weiter
    DANKE Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 8 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)