Zeitqualität um den 12.1.2017

Vollmond: Grüner kann es im Winter kaum werden!

Wir haben seit Anfang dieser Woche alle Archetypen-Energien bis Anfang Februar „voll in ihrer Kraft“ (alle Planeten sind „direktläufig“, was eher selten geschieht) und die Ampeln für wichtige Entscheidungen stehen auf Grün. Das ist eine sehr außergewöhnliche Situation, die nicht so oft vorkommt.

20170109-astro-zeitq-or2Alles steht zwar auf „Grün“ jedoch stehen Venus und Mars in den Fischen. Diese Qualitäten mögen dich noch etwas anhalten, vor den tatsächlichen Aktivitäten auf eine geistige Ebene zu gehen.

Was war immer schon dein Traum?

 

Oft brauchen wir uns nur daran zu erinnern, was wir vielleicht vergessen haben.

Das Bitterste, was wir im Alter erfahren könnten wäre, dass wir unsere Träume nicht gelebt haben. Sie haben meist mit deiner tiefsten und innersten Wahrheit zu tun!

Lass dir etwas Zeit und kümmere dich etwas mehr um diese zarten Pflänzchen. Diese zeigen vielleicht schon erste geistige grüne Triebe, dennoch sind sie noch sehr zart. Gib ihnen liebevolle Zuwendung und mach dir bewusst, was du in deinem tiefen Innersten wirklich willst!

bildschirmfoto-2017-01-10-um-08-10-38Die Energie für Aktivitäten mag stark sein, dennoch starte noch nicht gleich voll drauf los! Ende Jänner wird die Zeit dafür gut geeignet sein, Mars und Venus gehen in das aktive Zeichen des Widders.

Behalte die Erkenntnisse aus den Rauhnächten in deinem Bewusstsein, falls du diesen Tagen mehr Aufmerksamkeit geschenkt hast.

Wie auch immer du sie erlebt hast, die Tage danach sind generell wieder mehr von Aktivitäten geprägt.

In diesem Jahr wäre nun die Zeit reif für deine großen Träume und Pläne!

Lass dir jedoch damit noch etwas Zeit und geh in deine Mitte! Bleib in deiner Balance!

Was ist deine Wahrheit?

Welche Impulse magst du hier setzen?

 

Die Sonne-Pluto-Konstellation im Steinbock will dich natürlich in diesem Zusammenhang auch nach deiner Berufung fragen. Lebst du sie? Machst du das was du machst mit wirklicher Freude? Wenn das nicht der Fall ist, wäre es ein guter Zeitpunkt, diesem Thema mehr Raum zu schenken.

Vielleicht bist du mit alten Energien konfrontiert, die sich im Außen durch Spannungen oder auch durch mehr Unruhe als sonst zeigen könnten (Aspekte Pluto und Uranus). Ob mit Menschen oder mit alten persönlichen Mustern, sei dir gewiss, dass diese dich oft an das Alte erinnern, jedoch etwas Neues seinen Platz einnehmen will. Lenke dort deine Aufmerksamkeit hin und nähre deine Träume! Das wird auch sehr heilsam sein für dich.

Ich wünsche dir in diesem Sinne einen wundervollen Start in das neue Jahr!

 

Herzlich,

Günter

« ZURÜCK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 13 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)