Zeitqualität 6.5.2016

Neumond im Stier

Die letzten Wochen waren wahrscheinlich bei vielen von uns sehr turbulent. Alte Energie haben uns mehr oder weniger förmlich durchgeschüttelt. Oft könnten unsere Beziehungen darunter beansprucht worden sein. Das war durch die Uranus – Lilith Opposition bewirkt, was ebenso einige Überraschungen gebracht haben könnte.

bildschirmfoto-2016-09-12-um-09-30-26Die aktuelle Zeit eignet sich gut zum Durchatmen und sich unserer alten Muster bewusst zu werden. Wer ist am Steuer unseres Lebens? Noch immer alte und unbewusste Ängste und Energien?

Wenn wir uns noch von alten neuronalen Verschaltungen in unseren Gehirnzellen förmlich treiben lassen, wäre das ein guter Zeitpunkt, diese Ehrenrunden nun zu einem Ende zu bringen. Merkur, Mars und Saturn sind rückläufig was zur Reflexion, Verarbeitung und Transformation einladen könnte.

Die Gespräche werden dabei wahrscheinlich explosiver verlaufen als sonst – was uns anhalten könnte, zuerst tief durchzuatmen und negative Emotionen auszuleiten bevor wir uns mitteilen.

Der heutige Neumond steht im sinnlichen Stier. Das ist eine sehr kraftvolle Phase, da dieser mit Pluto und Jupiter im Trigon steht und diese eher intensiv werden lässt. Auch die Venus steht im Stier, was unseren Selbstwert und unsere Beziehungen anspricht. Das Ich und das Du ist im Mittelpunkt und das damit verbundene Bewusstsein, daß das Du ein Spiegel für unser Ich ist. Einheitsbewusstein steht damit auf einer größeren Bühne und auch als Metapher für eine grundsätzliche Haltung. Diese stehen in Erdzeichen, was etwas Neues auf die physische Ebene bringen will. Das Neue sollte auch im Dienst stehen für etwas Größeres im Sinne unseres Beitrages dafür.

Wenn du das Alte transformierst und du dir bewusst wirst, was wirklich wichtig ist, wäre das der Zeitpunkt, wo du planen kannst, etwas Neues in dein Leben zu bringen. Ob in der Liebe, in deinen Beziehungen oder in jenen Aspekten, die dir wirklich wichtig sind, mach dir das jetzt möglichst klar. Den Keim dafür für dich und zum Wohle aller JETZT zu setzen, wäre ein guter Zeitpunkt

Merken

Merken

« ZURÜCK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 11 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)