Salon für neues Wachstum

Vom Ich zum Wir zu neuem Wachstum

Die alten Paradigmen haben sich weitgehend überlebt und nun geht es darum, aufzubrechen in eine positive Zukunft. Diese ensteht nicht von selbst – wir müssen sie kreieren. Beginnen wir bei uns selbst und unseren wahren Talenten und Potenzialen. Wir gehen unseren Weg nicht allein, deshalb sind Beziehungen essenziell. Ein neues Wir ist gefragt. 

Der rote Faden » mehr

Salonabende:

  • 30.11.Ebenen des Bewusst-Seins.“ mit Taato Gomez » mehr
  • 13.12.Neues Wir: In Beziehungen sein.“ mit Nicole Siller » mehr

Die Themenwahl findet sich rund um das Credo:  „Vom Ich zum Wir zu neuem Wachstum“. 

 

In diesem Sinne gestalte ich die Abende immer auch gemeinsam mit einer Expertin und Co-Gastgeberin zum jeweiligen Thema. 

Ich freue mich, wenn ich dich bald bei dieser Gelegenheit sehe:

 

 .
.
Ankommen jeweils ab 17.30 Uhr, Beginn um 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Ausgleich: 50 EUR (incl. 20 % Ust)
Anmeldung unter: gk@matrix-coaching.at
 .
Adresse:
Mag. Günter Kerschbaummayr MSc MAS
1160 Wien, Kollburggasse 23
Telefon: +43 1 470 00 10 oder Mobil: +43 676 345678
 .
Persönliche Motivation zur Salonreihe:

Mit einem neuen Bewusstsein und einer positiven Haltung schaffen wir Neues für uns, mit anderen Menschen gemeinsam und somit auch für die Welt. Neues Wachstum im Einklang mit unserer Natur!

Durch die Erfahrungen aus meinem beruflichen Hintergrund aus 19 Jahren Wirtschaft und davon 13 Jahren als CFO (Finanzchef) von größeren Unternehmen und auch durch meine mehrjährigen Tätigkeit als systemischer Berater, Supervisor und Mediator, bringe ich fundiertes Erfahrungswissen und meine persönliche Mission ein.

Als Matrix Coach gehe ich auf tiefere Ebenen durch die Arbeit mit Archetypen (Radix), mit den Zeitqualitäten und durch entsprechende geistige Bewusstseinsprozesse.

Damit verbinde ich verschiedene Ebenen, wodurch ich mit dieser Salonreihe eine Synthese herstellen möchte. Dies ist zugleich auch der rote Faden in meiner Arbeit.

.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

« ZURÜCK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 3 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)