Feedback

Feedback meiner KlientInnen

Ich danke allen KlientInnen im Voraus, die ganz unten auf der Seite mir ihr Feedback geben!

 

Danke!

 

 

 

Günter Kerschbaummayr hat es mit seinem wirtschaftlichen Background geschafft, mich perfekt abzuholen und mitzunehmen. Obwohl ich durch viele Coachings, Seminare und Selbstreflexionen bereits gut über mich Bescheid weiss, stellt das Coaching bei ihm eine grosse Bereicherung für mich dar. Er hat es geschafft, das, worum es in meinem Leben geht, mit wunderschönen Worten zusammen zu fassen und auf den Punkt zu bringen. Er hat mir aus der Seele gesprochen und so meinen speziellen Lebenszweck, meine Lebensaufgabe, für mich sichtbar gemacht. Danke Günter für dieser Bereicherung!

Susanne Lederer
www.4-your-biz.com

 

Günter sieht Einen während der Beratungssitzungen ganz und gar an, völlig urteilsfrei und gibt Impulse, die Kraft geben neue Weichen zu stellen, mühelos.
Das allein ist für mich schon Heilung pur.

Constanze Schmidt

..

 

 

Die Herzöffnung, die im “WIRKshop” durch das von dir geschaffene Energiefeld geschehen ist, hält an und WIRKT !

Ich habe wieder eine wahrhaftigere innere Haltung, bin mit ganzem Herzen im Umgang mit meinen Patienten und den Menschen in meinem Umfeld.
Es zeigte sich gleich am ersten Tag in der Ordination das Interesse für das Thema BurnOutProphyllaxe…

Ich bin dir sehr dankbar.

Dr. Ulrike Eberling

 

.

Lieber Günter,

auch ich möchte mich für dein Coaching sehr herzlich bedanken.
Deine Wertschätzung gegenüber mir, Behutsamkeit, die Sensibilität meinen inneren Bedürfnissen zum Beratungszeitpunkt zu folgen und die Liebe die von dir ausstrahlt in Verbindung mit deinem klaren Geist … das sind für mich die wesentlichsten Merkmale deiner Arbeit.

Das Wissen das du dir über das Astrocoaching angesammelt hast ist für mich immer wieder verblüffend, na ja eh klar, wenn man all deine Bücher sieht und weiß, wieviel Zeit du dafür aufwendest

Einen herzlichen Dank für all das
Leonidas Gerald Schafferer

.

.

Lieber Günter!

Unsere Herzen sind erfüllt, unsere Köpfe beruhigt unser Geist inspiriert. Ich liebe es dir zuzuhören und ich genieße die konzentrierte Energie während deiner Beratung. Danke für dein Sein und Tun.

Danke
Andrea Mikisch

.

..

Liebe Freunde!

Vor zwei Tagen habe ich mir eine Beratung bei Günter Kerschbaummayr gegönnt. Es war eine unglaublich berührende und tiefgreifende Erfahrung. Günter IST ein Erdenengel, der Menschen hilft, ihr Leben klarer zu sehen. Er hilft dir, die Flügel auszubreiten und dich und dein Leben aus der Vogelperspektive zu betrachten. Und Verständnis für aktuelle Geschehnisse zu erlangen. Das Energien fließen und auch Heilung geschieht, ist ein wunderbarer ‚Nebeneffekt‘. Ich kann ihn aus tiefsten Herzen empfehlen! Eine Beratung bei ihm, könnte auch ein wertvolles Weihnachtsgeschenk sein.

Manuela Luncer

.

.

Danke Günter Kerschbaummayr, dass du mir gestern spontan geholfen hast, mit deiner Sternen Gabe hast du alles wundervoll auf den Punkt gebracht, meine Essenz berührt und dadurch gabst du mir den Raum mich zu erinnern wieder ganz zu werden – getrennt war ich eh nie

Danke und ich kann Günter von Herzen weiterempfehlen.
Namasté

Ich kann Günter sehr empfehlen. Coaching mit Herz und Verstand und viiiel spiritueller Eingebung, Gönnt es euch einfach, egal ob zum Thema Beruf oder Beziehung, erkenne deine Themen durch seine Hilfe ;-) damit du deinen Herzensweg verfolgen kannst.

.

.

Linda Damianik

.

.

Hallo Günter
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für den Workshop letzte Woche bedanken. Für mich war es sehr hilfreich hat mir viel Klarheit darüber gegeben wo meine Reise hingeht. Ein sehr wertvoller Bestandteil war, abgesehen von den einzelnen Meetings mit dir das Feetback der Gruppe.
Auch danke dafür, das du Deinen Raum geöffnet hast. Die zwei Tage waren sehr Stimmungsvoll. Und auf das leckere Essen das du uns bereitet hast möchte ich nicht näher eingehen. Einfach ein rundum bereicherndes Wochenende.
Herzlichen Dank dafür.

Ingo Weber

 

 

Lieber Günter,

Danke für Deine wunderbare Beratung! ich habe mich sofort bei Dir wohlgefühlt.  Du strahlst eine wunderbare Ruhe aus und man spürt förmlich, wie Du Dich achtsam und auch wertschätzend auf eine Person einschwingst.

Du hilfst, den Blick erst auf die Hintergründe und dann wieder nach vorne, auf das Wesentliche zu richten. Außerdem machst Du Mut, indem Du klar die noch unbewußten Potentiale ansprichst, die durch diese Transformationszeit hervorkommen und gelebt werden wollen. Genau das habe ich – zu genau dieser Zeit – gebraucht.

Großartig finde ich auch, dass Du die Beratung aufnimmtst und per mp3 zusendest. Dann kann man sich alles auch später nochmal anhören und profitiert unter Umständen nochmal von Dingen, die man im direkten Gespräch vielleicht erstmal „überhört“ hat. Vielen und herzlichen Dank!

Ich empfehle Dich und Deine Beratung hiermit sehr gerne weiter.

Petra Monika Ruschp

 

 

 

Lieber Günter,

ich habe lange gewartet, bis ich bereit war, mit der Wahrheit herauszurücken…..

Dein Coaching und überhaupt Du als Mensch haben bei mir wesentliche Impulse gesetzt, die einen gravierenden Wandel in meinem Leben eingeleitet haben. Danke für jeden kleinen Schubs, den Du mir gegeben hast.

Du bist zwar außerhalb deiner Counselings, die Du höchst eloquent, einfühlsam und mit einer brillanten Weitsicht durchführst, oft ein Frechdachs, aber ein liebenswerter und ~ ich sag‘s ja immer wieder ~ eigentlich ein verkappter Engel auf Erden.

Danke.
Annette
www.herz-und-vision.de

 

 

Ich möchte mich ganz recht herzlich bedanken für das
erfolgreiche und einfühlsame Coaching.
Mein Horizont hat sich enorm erweitert.
Es war eine wunderbare Bereicherung für mich…..
Ich gehe meinen Weg jetzt zielstrebig vorwärts.

Vielen lieben Dank für alles!
Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.

Eveline Schneider

 

 

Lieber Günter,
ich möchte Dir nochmals aus meinem innersten Herzen für den zauberhaften Nachmittag und Abend danken, den Taato und ich bei Dir verbringen durften! Es war ein Erlebnis der neuen Dimension des goldenen Zeitalters, wo wundervollste persönliche Beratung im selben Moment in Herzensfreundschaft mündete! Mein Herz ist voller Liebe Dankbarkeit für Dich und all Dein Sein!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Alles Liebe
Gudula Shan’ Adrana

 

 

Lieber Günter

vielen herzlichen Dank für dein klares und hilfreiches Coaching! Sehr einfühlsam, gut verständlich und wertfrei formuliert, treffend auf den Punkt gebracht. Ich schätze deine Fähigkeiten sehr und empfehle dich mit bestem Wissen und Gewissen weiter!!

Dr. Varani Kusstatscher

 

 

Lieber Günter

1000 Dank für dein sehr feinfühliges Coaching gestern! Immer wieder bin ich erstaunt, wie genial und gleichzeitig elegant du Zusammenhänge herstellen kannst, auf die ich sonst nie so schnell draufgekommen wäre (nicht einmal nach einer Flasche besten Rotweins;-)) Danke auch für die Klarheit und Orientierung, die du mir immer wieder schenkst! Mit deiner authentischen Art bewirkst du einen bedeutenden Unterschied im Leben Anderer….Mille Grazie!

Harald Danzmayr
www.locomotion.at

 

 

Lieber Günter,

vielen Dank für deine Coachings im vergangenen Jahr. Es ist immer wieder ein Genuss dir zuzuhören, so komme ich mir oft wie ein “offenes Buch” vor, wo es dann auch nichts nützt, mich mit meinen Äußerungen eher bedeckt zu halten … Mit deinen Worten triffst du sozusagen fast immer den “Nagel auf den Kopf”.

So sehe ich deine Arbeit auch ein bisschen als Kunst, ich denke, das “große Los” des Künstlers ist es, nicht nur zu “sehen” sondern vielmehr –folglich – zu “erkennen”- und um zu erkennen bedarf es Gefühl und ein großes Maß an Scharfsinnigkeit. – So bist du gewiss kein Mensch des “banalen” Sehens. Danke für die tollen Gespräche und deine Unterstützung. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Lisa Pührunger

 

 

Lieber Günter,

danke dir für das heutige Coaching. Es war sehr hilfreich, neue Inputs und auch Bestätigungen zu hören. Und es ist eine wunderbare Gelegenheit der Reflexion.

Andrea

 

 

 

Lieber Günter!
Auch ich kann mich nur von ganzen Herzen bedanken.
Meine Lebenssituation war alles andere als erfreulich, alle Türen gedanklich geschlossen – ein leerer Raum ohne Aussicht. Doch du hast mir gezeigt, dass es Türen gibt, die sich öffnen werden und hinter denen sich so viel schönes und neues verbirgt.
Danke, dass du mich begleitest die richtigen Türen anzusteuern und all das erleben zu dürfen, was dahinter auf mich wartet. Auf das freue ich mich schon!
Wenn ich wüßte, bei wem ich mich noch bedanken könnte, der/das/die mir dich in mein Leben gebracht hat/haben – der Matrix vielleicht? Ja, auch dem Universum sag ich mal DANKE und dir für deine hervorragende Arbeit mit und um Menschen!

Alles Liebe!
Brigitte Kandler

 

 

 

Lieber Günter,

herzlichen Dank für dein aufschlussreiches systemisch-astrologisches Coaching. Du hast in kurzer Zeit und doch mit Feingefühl zielsicher den springenden Punkt gefunden, um den es sich bei mir dreht. Lange Zeit schon blockiert mich da etwas und endlich sehe ich einen Ausweg hinaus aus der Blockade, hin zu meinem Innersten, das zum Ausdruck kommen möchte. Danke auch für deine Tipps, wie mir das gelingen kann. Ich bin schon richtig aufgeregt und neugierig auf das was da ans Licht kommen wird!
Schön, dass du diese Gabe hast und sie lebst.

Alles Liebe
Sabine

 

 

Hatte heute ein wunderbares Coaching!
Mich gesehen und in all meinen Aspekten auch angenommen zu fühlen, ist eines der größten Geschenke, die ein Mensch einem anderen machen kann. Wenn das dann noch im wunderschönen Garten eines Mannes passiert, der einem all das mit sensibler und doch griffiger Wertschätzung entgegen bringt, verwöhnt mit lecker Kaffee, einem Konzert faszinierender Vogelstimmen, Geflüster des Windes und der Präsenz zauberhafter Naturwesen… was soll ich sagen… schöner kann der Tag nicht beginnen!!! Wer immer auch tiefere Einblicke in sich selbst, seiner derzeitigen Zeitqualitäten und Potenziale bekommen will, transportiert auf persönlicher, wie auch beruflicher Ebene, sollte unbedingt einen Termin bei Günter Kerschbaummayr machen!

Vielen vielen lieben Dank Günter, die Stunden heute waren Balsam auf meiner Seele Ich komme wieder!

Roxana

 

 

Lieber Günter,

ich war sehr beeindruckt von deiner kompetenten und einfühlsamen Art des Coachings.
Dass du dich dabei auch auf Sternenkonstellationen beziehst, hat mir als astrologisch Gebildeter besonders gut gefallen. Die wahre Quelle aber für deine Arbeit ist deine Intuition gepaart mit Respekt und Menschenliebe.
Die essentiellen Informationen hast du zum Abschluss der Sitzung noch in einer schönen Fantasiereise in mir verankert, was ich im Nachhinein als besonders wertvoll erlebe, weil mir die Themen und Bilder noch immer präsent sind.

Herzlichen Dank für dieses wunder-volle Coaching!

Hanna Berger

 

 

 

Lieber Günter,
ich möchte mich aus tiefstem Herzen nochmals bei Dir bedanken! Für Dich (!) und Deine feinfühlige, herzlich- liebevolle und kompetente Weise mit mir zu arbeiten.

Du bist ein wundervoller Mensch, der auch bei der systemischen- astrologischen Arbeit mit ganzem Herzen, Achtsamkeit, Wertschätzung, Kompetenz und Intuition bei der Sache ist, um Menschen zu begleiten und zu unterstützen.

Seit dem Coaching hat sich in und um mich viel getan. Dabei war es mir immer wieder eine große Hilfe und Stütze, mir die Coaching- Session mit Dir wiederholt anhören zu können, den Input, die Klarheit und die Erkenntnisse noch weiter zu verinnerlichen und tiefer sickern zu lasssen. Etwas Abstand zu bekommen, einen oder ein paar Schritte zurücktreten zu können, hineinzuspüren und das Ganze aus einer etwas anderen Perspektive sehen zu können war und ist für mich sehr hilfreich und wichtig bei meinen Prozessen.

Dein Coaching war für mich sehr bereicherund und ich danke Dir Herzlich für alles!

Ich freu mich auf unser Wiedersehen!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Antworten zu “Feedback”

  1. Brigitte Kandler sagt:

    Lieber Günter!
    Auch ich kann mich nur von ganzen Herzen bedanken.
    Meine Lebenssituation war alles andere als erfreulich, alle Türen gedanklich geschlossen – ein leerer Raum ohne Aussicht. Doch du hast mir gezeigt, dass es Türen gibt, die sich öffnen werden und hinter denen sich so viel schönes und neues verbirgt.
    Danke, dass du mich begleitest die richtigen Türen anzusteuern und all das erleben zu dürfen, was dahinter auf mich wartet. Auf das freue ich mich schon!
    Wenn ich wüßte, bei wem ich mich noch bedanken könnte, der/das/die mir dich in mein Leben gebracht hat/haben – der Matrix vielleicht? Ja, auch dem Universum sag ich mal DANKE und dir für deine hervorragende Arbeit mit und um Menschen!
    Alles Liebe!

  2. Eva Wagner sagt:

    Lieber Günther ,

    das Coaching via Skype war intensiv , voller Impulse und auf den Punkt gebracht . Die Gedankenwelt ist intensiv und man hat wahrscheinlich nie gelernt den gordischen Knoten selber zu lösen. Sehr empfehlenswert ist die Tonband Aufnahme da man neue Impulse besser hören und weiter gehen kann. Danke dafür :-)

    Wenn ich einen
    grünen Zweig im
    Herzen trage , wird sich ein Singvogel
    darauf niederlassen .

    Eva Wagner

  3. Margit Nikolaidis sagt:

    Lieber Günter,

    seit unserem Gespräch habe ich mir die Aufzeichnung schon sehr oft angehört und konnte immer wieder davon etwas für mich mitnehmen. Sogar die Energie konnte ich wieder fühlen. Ich fühle mich zuversichtlicher und empfinde eine Art Vorfreude auf das, was noch kommt (auch wenn ich es noch nicht weiß).

    Nur ein Coaching und so viel Wirkung. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir aber auch bei Brigitte, durch die ich von Dir erfahren habe, bedanken. Ich werde sicher wieder vorbei kommen, zu einem Gespräch oder einen Deiner Workshops :-)

    Alles Liebe
    Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 10 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)